frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

waldfluten 30.11.

Kommentare

  • bearbeitet 07:35
    waldfluten 30.11.

    hat heute evtl jemand bock, bei ner abendliche runde die heide mit licht zu fluten? jemand mit ortskenntniss und durch dunkelheit nicht beeinträchtigter orientierungsfähigkeit wäre gut, :D
  • bearbeitet 07:35
    würde gern, nur muß ich erstmal mein bike wieder fahrbar machen....schade.

    BF
  • bearbeitet 07:35
    Ulf und ich werden da sein...
  • bearbeitet 07:35
    ok, dann setzen wir jetz ma 1900 im alaunpark als termin.
  • bearbeitet 07:35
    War doch wieder mal ne schöne Tour.

    Diesmal sogar recht lange - fast 3 zum Teil orientierungslose Stunden ... wobei am Ende on "Wald fluten" nicht mehr ganz die Rede sein konnte :)

    Und auch der Defektteufel hat wieder mal sein Werk verrichtet - diesmal an meiner Lampe. Irgendwie hat sich da im innern ein Kabel abgelötet... passiert...
  • bearbeitet 07:35
    die fakten:
    drei burschen; drei bikes; ein angerissener hinterbau, herr renner wird sich freuen...; ein lichttechnischer schaden; zwei fußballplätze; ein paar wildschweine; vielfache orientierungslosigkeit; ca. 40 geländekilometer; ca. 650 höhenmeter;; eine abenteuerliche nachtfahrt :))
  • bearbeitet 07:35
    War wirklich eine schöne Forschungsreise durch die Wilde , verdunkelte Heide,von der wir wieder einmal mehr einige weiße Flecken aus dem "Heideatlanten" tilgen konnten .
    Die treuen Rosse haben Uns gut an den heimatlichen Herd zurückgeführt.
    Meinem gönne ich,nach einer strapaziösen Woche , eine Erholungskur in der Physiotherapie des Bike Point ,um für eine ereignisreiche,kommende Woche frisch gerüstet zu sein.
    Freu mich schon auf die nächste Runde.
    Gruß-- ULF
  • bearbeitet 07:35
    ma schaun, wies diese woche is. entweder mittwoch oder donnerstag, dienstag kann ich nich. und ma sehn wann meinen neue schwinge kommt, wobei die alte noch ne wiele braucht, bisse abreißt :))
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum