frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Sa 21.10. Erlebnisorientiert durch den Wald

Hallo,
Hat jemand Lust morgen mit ne Runde Biken zu kommen? Ziel würd ich erstmal offen lassen nur in die Heide möchte ich nicht schon wieder. Gerne auch weiter weg nur kenn ich da nicht so viel.
Also ich bin Wünsche und Vorschläge offen ansonsten denk ich mir heute abend was aus.

Kommentare

  • bearbeitet October 2017
    Ich glaube nach aktuellem Stand wäre So die bessere wahl wegen dem Wetter.
    Und ich kann morgen nicht, deswegen ist Sonntag auch besser :-D
  • Leider kann ich am Sonntag nicht bzw. erst irgendwann am Nachmittag.
    Außerdem soll der Regen laut meiner Wetter-App erst Samstag ab 18 Uhr beginnen und dann die Nacht durchregnen, sodass man Samstag wahrscheinlich die besseren Bedingungen hat.
  • Da ich mich heut auf dem heimweg mit dem rad gelegt habe und mein Knie grade anschwillt, wird's morgen woll nix werden.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum