frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

WE 10. & 11. März. Sa. 10.00Uhr Garnisonskirche. Heide, So. siehe Falco

Moin Moin.

Was geht an diesem WE?

Mein Plan wäre gewesen an einem Tag (Sa?) In die Heide Fahrtechnik. Sprünge, Rampen, und Drops. Jetzt keine Meter hohen dinger. Aber ich muss das Thema endlich mal angehen. Die letze Tour hat mal wieder gezeigt das das immer mal wieder gerbraucht wird. Und auch hier im Raum DD gibts ja auf relativ vielen Trails Sprünge. Wo ich entweder absteigen oder drum tum fahren muss.

Und an einem Tag (So?) dann eine Tour.

wie schauts aus wer hat Interesse?

Kommentare

  • Hallo,

    ich bin noch sehr frisch im Forum. Mein Name ist Duc und ich drehe im Raum Dresden meine Runde mit dem Enduro-Rad.
    Am Samstag/ Sonntag würde ich bei einer Tour gerne dabei sein. Die Bilder vom eurer letzten Tour haben mich neugierig gemacht. Wenn ihr wieder Lust habt, nach Pirna zu fahren, wäre ich gerne dabei.

    @Heide: Diesen Freitag werde ich ab 14:30 Uhr in der Heide unterwegs sein. Entweder treffen wir uns am A-Park oder du kommst später dazu.
  • bearbeitet March 2018
    Herzlich willkommen!

    Ich kann wie geschrieben leider nur Sa und So.
    Freitag bin ich ab 14.00uhr Arbeiten.
    Und vor der Arbeit wollte ich mich auf das Rad mit den 25mm Reifen setzen ;-)
  • Wie früh konntest du denn am Samstag starten? Ich würde gerne 08.00 Uhr vom Apark aufbrechen. Dann können wir mal in die Heide aufbrechen.
  • Grundsätzlich kann ich Sa bei zeiten.
    Aktuell solls aber bis Mittag Regnen. Wenns nicht zu doll ist Würde mich das aber nicht stören!
  • kannst du eigentlich nur so zeitig, oder willst du so zeitig?

    Ich habe wie gesagt Prinzipiell nix gegen die zeit.
    aber später würden sich vielleicht auch noch oaar Mitfahrer finden.
    und ich stehe grundsätzlich lieber später auf :-D
  • Moin Micha, Samstag was für die Fahrtechnik zu machen klingt nicht verkehrt. Gestern war in der Heide aber eine ziemliche Schlammschlacht. Sonntag würde ich evtl. mit Jochen Rennrad fahren.
  • [cite] MTK85:[/cite]kannst du eigentlich nur so zeitig, oder willst du so zeitig?

    Ich habe wie gesagt Prinzipiell nix gegen die zeit.
    aber später würden sich vielleicht auch noch oaar Mitfahrer finden.
    und ich stehe grundsätzlich lieber später auf :-D

    Ich fahre lieber früher, dann habe ich noch etwas von dem Resttag. Allerdings komme ich gerade aus der Heide: Der Boden ist eigentlich noch gefroren, aber darüber taut es: Es fährt sich auf Seife.

    Wann würdest du denn gerne starten wollen?
  • bearbeitet March 2018
    Ich denke Sa sollte es mit dem MTB in der Heide schon gehen.
    Schlammig wird es auf jeden Fall. aber damit hab ich keine Probleme.
    Und hab eh vorn einen Schlamm Reifen drauf.

    wenn wir uns eine stunde Später Treffen würden also 9.00uhr Wäre mir schon geholfen. Da ich Freitag auch erst zwichen 21.00 und 22.00uhr Zuhause bin.
    Ich kann da immer nicht so zeitig Schlafen

    Und das Wetter... Der Deutsche Wetterdienst sagt bis mind. 10.00uhr Regen zum aktuellen Zeitpunkt.
    Mal Kucken was der Regenradar morgen Abend anzeigt
  • ja, geht klar. Dann schauen wir uns mal ein paar Sprünge und Drops an.
  • Wie schaut es aus? Wollen wir 10.00 Uhr an der Garnisonskirche starten? Dann sollte der meiste Regen runter sein.
  • Jap ab 10.00uhr siehts tatsächlich ganz brauchbar aus.

    10.00uhr an der Garnisonskirche. Bis morgen!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum