frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Sa, 14.07. Zittauer Gebirge für jederman

Ich glaube letztens hatte jemand mitfahren wollen, was aber nicht ging weil die Strecke zu lang war.
Die geplante Runde ist ohne Streckenvorgabe, daher jeder wie er mag. Stefan ist auch wieder mit dabei.

Startzeit am Zittauer Bahnhof wäre 7Uhr, 8Uhr oder 9Uhr.
Der Schienenersatzverkehr nimmt Räder mit solange genug Platz im Bus ist.

Ich bin wie immer für den frühstmöglichen Start, da haben wir unterwegs alle optionen offen und genug zeit um trödeln.

Kommentare

  • bearbeitet 12. July
    Gibt's ne grobe Idee wo es lang geht?
  • Offenbar hat sonst keiner Lust, dann können wir ja die Startzeit festlegen...
  • Matze schaut gleich mal rein und sucht sich eine aus.
  • Matze ist erst 23uhr in Dresden, er überlegt es sich bis dahin.
  • Servus Leute, bin endlich gelandet. Bei Claudi und mir wird dass morgen leider nix. Viel spass euch! Ich hoffe beim nächsten mal klappt's dann! LG Matze
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum