frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Samstag, 15.09.18 um 7 Uhr - Körnerplatz - Klassiker zum Jeschken (260/4.000)

Hallo in die Runde,

schon lange Zeit schiebe ich eine diesjährige Jeschkenbefahrung vor mir her, nun wurde es im kleinen Plenum für gut befunden. Die Wettervorhersagen für das Wochenende werden gut: nicht zu warm, nicht zu kalt - so muss es sein. Wer ist dabei?

Strecke: 260 km | 4.000 Hm
Info: normales Tempo ("Genuss" vor "Zahlen", Schnitt erfahrungsgemäß 26-27 km/h)
Pausen: Kaffee & Kuchen bei km 80-95 (Zittauer Gebirge), Einkehr auf der Abfahrt bei km 145-150 (Fuß des Jeschken, Krizany), finales Auffüllen bei km 195 (Ceska Kamenice)

Mitnehmen: Armlinge, Knielinge, Halstuch, Windweste, volle Beleuchtung, Perso, Geld

Wer ist mit dabei?

Gruß!

ROUTE: https://www.gpsies.com/map.do?fileId=gzzugexzshnmqshx

Kommentare

  • Schade, da bin ich nicht da :(
    Sonst wäre ich auch gern mal wieder eine Runde mit dir gefahren...
  • Mist, an dem we habe ich andere Verpflichtungen... das Schicksal will wohl nicht, dass ich den jeschken befahre.
  • bearbeitet 11. September
    Die Liste der Knallköppe ;-)

    1. Christian alias Bergberserker
    2. Major Tom mit den Sternen um die Rübe
    3. ...

    Gruß!
  • 1. Christian alias Bergberserker
    2. Major Tom mit den Sternen um die Rübe
    3. Andreas
    4. Mario
    5. ...
  • Dann melde ich mich mal als fünfter Teilnehmer an.
  • 1. Christian alias Bergberserker
    2. Major Tom mit den Sternen um die Rübe
    3. Andreas
    4. Mario
    5. Borax
    6. DD007
    7. ...

  • Hi Jungs,

    soeben holt mich die Arbeit ein, werde noch das halbe WE dran sitzen müssen und muss absagen...auch wenn ich mich damit um meinen Höhepunkt des Spätsommers bringe dem ich seit längerem entgegenfiebere. Ggf. schaffe ich es früh die erste Stunde mitzurollen oder euch anderenfalls auf dem Rückweg entgegenzukommen. Werde zwischendrin mal an Major Tom schreiben.

    Tut mir Leid, ich ärgere mich sehr und bitte aber um euer Verständnis!

    Frohes Radln!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum