frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

So, 07.10. Sonntagsrunde mit Jochen

Vielleicht nach Usti? @trailhawk was meinst du?

Kommentare

  • Ich habe noch eine Hohe Tour mit ein bis zwei Abstechern nach Süden auf dem Zettel. Ich würde auch wieder mit Kneischützern antreten ;). Das soll aber nicht bedeuten, dass ich unbedingt die Grenzen meiner Fahrtechnik ausloten will!
  • Wollen wir die mal in Schöna starten? Find ich deutlich sehenswerter von dort aus.
  • Ich würde aber gern meinen nächsten blinden Fleck in Adolfov behandeln. Da ist doch die Anreise von Schöna viel zu lang.
  • bearbeitet 6. October
    Welcher Zug nach Altenberg?
  • S1 8:50 Uhr ab Neustadt,
    RB72 9:18 Uhr ab Heidenau

    Ist hier noch jemand ohne Fahrschein? Dann bitte melden!
  • Mit welcher Streckenlänge ist rechnen? Kann Anreise zum Startpunkt mit Auto erfolgen?
  • Mit dem Auto bist du länger unterwegs als mit dem Zug, da nach der Tour 2 Stunden Asphalt auf der Rückfahrt warten.
    Du wohnst doch am Bahnhof? Kannst auch den Tim mitnehmen da es beim VVO nur Tickets für 2 oder 5 Leute gibt sind noch Plätze frei.
  • Anreise mit Auto ist ungünstig. Die Tour soll irgendwo auf Elbniveau enden. Da gibt es 500 hm umsonst.
  • Mein Konzept reicht für 5:30 Nettofahrzeit. Man kann aber auch ein paar Faxen weglassen.
  • bearbeitet 6. October
    Äh, ja wenn einer die Berge hochsprintet und oben die Fahrzeit stoppt, dann schafft man den 14,5km/h Schnitt :D

    Also Notlicht sollte man schon dabei haben, sofern man das Essen nicht vorbestellt und fahrern mit technischen defekten nicht zurücklassen will ;)
  • Dann nehme ich gern einen Platz im 5Ticket. Steige zur S1 zu. Fahrradticket für den Tag sollte ja reichen.
  • bearbeitet 6. October
    12,5er Schnitt sind unsere schnellsten abfahrtsorientierte Schneebergrunden.
    9 bis 11 km/h die langsamen Runden mit den dicken Rädern.

    Wenn man die Pausen mit nimmt dann liegen wir zwischen 8km/h und 9km/h.

    Daher tippe ich für morgen auf Ankunftszeit 19:30Uhr Schöna, bzw 18:30Uhr in Decin, also der letzte anspruchsvolle Trail grade noch genug Licht.
  • Ok. Ich hole das Gruppenticket, Fahrradkarte jeder selbst.
    Ich gehe mal davon aus, dass wir 18:35 Uhr den Zug in Schöna erreichen können. Für unplanmäßige Zwischenfälle ist etwas Licht sicher nicht verkehrt.
  • bearbeitet 6. October
    Ich teste morgen mal paar meine 4 verschiedenen Prototypen bevor ich von jedem 2-3 Stück mache.
  • Ich werde versuchen, im ersten Fahrradabteil einen Platz zu erwischen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum