frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Sa, 27.10. 9:30 Plauen - 10:30 Bikepoint Freital - Herbstrunde durch den bunten Wald

Hat jemand Interesse am Geländefahrrad fahren?

Kommentare

  • Wie siehts aus mit Freitaler Hänge?
  • Wo soll es denn hingehen? Vielleicht in die Sächsische?
  • Ich bin für beides zu haben, hat jemand keine Lust auf den Vorschlag des jeweils anderen?
  • bin morgen schon anderweitig verplant.
    vielleicht ja am Mittwoch zum Feiertag!?
  • Caro ist eher für Freitaler Hänge, bei Sächsische zieht sich die An- und Abreise immer so hin.
  • Ich hätte auch Lust. Wollen wir es nicht gleich richtig angehen und Richtung Tharandter Hänge machen? Das schließt die Freitaler Hänge ja nicht aus, nur sind die nicht so spannend.
  • Das heißt wir kürzen die Freitaler Hänge etwas ein damit wir bis hinter kommen?
    Bringst du da deine Freundin mit? oder muss die Arbeiten?
  • bearbeitet 26. October
    Treffpunkt am Bikepoint Freital?

    Zu welcher Uhrzeit soll es losgehen?
  • Ich komme allein. Freundin ist im Urlaub.

    Wann ist Treff? Bei Sonnenaufgang oder etwas später?
  • Franziska und ich sind für 09:00 Uhr. Dann hat man noch etwas vom Tag.
  • 0930 Abfahrt wäre ok.
  • Dann 09:30Uhr

    Find es toll das Franziska und Duc mitgestimmt haben, denn die beiden Teilen meine Einstellung.
    Für die Mitleser, Franziska hat sich das letzte mal 5:00Uhr mit mir zum Radfahren getroffen :D
  • Duc schlägt vor, dass man einen Groschen mitnimmt für Kaffee und Kuchen im Bahnwerterhäuschen in Tharandt. (Bzw. falls gewisse Menschen sich im Tharandter Netto Eis kaufen möchte.)
  • Ich habe vorhin erst gelesen, dass wir uns am Bikepoint Freital treffen. Sinnvoller wäre doch Plauen und dann die Hangwege relativ direkt nach Tharandt. Sonst fahren wir 15km Straße zum Treff. Manche noch mehr. Ob das nun alle lesen ist die andere Sache.
  • Ich bin für die Bikepoint Plauen Idee
  • Dann 9:30uhr Plauen, aber die Hinfahrt muss dann wirklich irgendwie abgekürz werden, Bahntrassenradweg oder so, denn von Freital bis Plauen sind es inkl. Straße 50km
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum