frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Achtung! Neue S4-Stelle am Brüderweg :-)

Kommentare

  • Die Stelle wurde jetzt beräumt. Der Brüderweg ist wieder durchgängig passierbar, jedoch nicht durchgängig fahrbar. Die Brücke wurde durch mehrere Stufen beidseitig der Rinne ersetzt. Mir persönlich und auch der breite Masse fehlen die erforderlichen Trialskills um auf dem Rad durchzukommen.
    So wie es aussieht, gehe ich nicht davon aus, dass dort eine neue Brücke errichtet wird.

    An ein paar Stellen im weiteren Verlauf liegen Bäume über den Weg, weitere Schlüsselstellen sind davon aber nicht betroffen.
  • bearbeitet 30. March
    Hat es sogar wieder in die Medien geschafft:
    https://saechsische.de/wanderweg-wieder-offen-5053331.html
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum