frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

SONNTAG 25. CXen auf dem S-W-B ...

Da hier gerade in vollem Überschwang mit CX-Touren um sich geschmissen wird, lassen wir uns nicht lumpen und "schmeißen" mit.

Zeigen wir dem Publikum, dass CX (oder ganz old school Querfeldein) nicht nur MUD - DUST & DIRT sondern auch SCHLAMM, STAUB & DRECK ist. Nur das an diesem Tag noch GEGEND, GEGEND & GEGEND dazu kommen. Geht es doch nicht nur über sieben Brücken sondern auch über sieben Berge (na gut Hügel). Packen wir unsere sieben Sachen und treffen wir uns (idealerweise zu siebent) 12:30 Uhr an der Garnisionskirche. Der K. führt uns dann erlebnisorientiert auf dem S-W-B.

In Hoffnung das sich ob der Vorankündigung das Interessentenfeld nicht ausge"siebt" hat...können doch je nach An- & Abreise ca. sieben x 10 km zusammenkommen.

Ich erlaube mir hier zum ersten und auch letzten male eine grobe Strecke vorab zu posten. https://www.komoot.de/tour/6914492/zoom

mit sieben Grüßen der ondrasch

P.S. erlebnisorientiert, zusammen starten und auch ankommen, der Langsamste bestimmt das Tempo, keiner wird zurück gelassen, allerding KEINE großen Pausen - es sei denn es wird spontan Glühwein gereicht.

Kommentare

  • coole Sache, richtet Euch auf ca. 60 km ein - von An- und Abfahrt an der Prießnitz durch die Heide über ein paar Trails bis zum Bahndamm-Radweg ist alles dabei.
    Bis Sonntag
    K.
  • Dabei 😉. Allerdings müssen die Räder erstmal einsatzbereit gemacht werden und ich mich zwischen Crosser und MTB entscheiden 🤔.
  • bearbeitet 23. November
    Fein Silke, dass das so klappt.
    Und wenn der K. alias titabo auch den Crosser nimmt, sollten auch die letzten Zweifel ob CX od. Bergfahrrad verflogen sein.

    Mit feierabendlichem Gruß der ondrasch
  • bearbeitet 23. November
    Moin,

    auch bei mir schaut es bis jetzt ganz gut aus mit einer Teilnahme :)
    @ondrasch Wann willst du denn in Trachau starten? Nehmen wir die Expressroute über den ERW oder Aufwärmen durch die junge Heide?

    Mit vorfreudigem Gruß
    Steffen
  • @...BrickBiker Steffen...ich komme von Arbeit (Zeitenströmung) zum Startpunkt. Daher auch die altersgerechte Startzeit. Da müssen wir die Junge Heide auf dem Rückweg mit unserer Aufwartung beglücken.

    mit werktätigem Gruß der ondrasch

  • Siebenmal nachgedacht.. und dann entschieden: 12:30 Uhr Garnisionskirche.
  • ... ich würde mich einmal vorsichtig anmelden, dann wären wir schon sechs ... ich hoffe ich schaffe es auch, ist noch nicht ganz in trockenen Tüchern
  • Bin auch dabei, bis gleich.
  • Danke für's Mitnehmen in der Gruppe und wie immer die netten Gespräche ... die Kätzin und ich sind voller Tatendrang dann noch durch den Wachwitzgrund geradelt, haben den neuen Radweg zum Blauen Wunder angetestet und so denke ich sollte sie pünktlich zu Hause eingetroffen sein ... gleiches hoffe ich für den Rest der Truppe
  • bearbeitet 25. November
    Das war doch mal etwas genaues! Haben sich doch tatsächlich 7Leute offiziell gemeldet zzgl. Die obligate Dunkelziffer. Flott ging es durch die Heide zum SWB, der doch mit einer sehr schönen Strecke zu begeistern weiß. Der Kodak droht regelmäßig mit vorzeitigem Abbiegen, um dann wie Kai aus der Kiste wieder aufzutauchen. Coole Sache. Herrliche stimmungsvolle Sicht in die Ferne und im letzten Schein des Tageslicht schlugen wir am Ziel an.
    Danke dem Kai fürs guiden und dem Rest für die angenehme Begleitung.

    Gern wieder - z.B. Keulenbergtour von Silke.

    Mit feierlichem Gruß der ondrasch
  • 2335192-1hgx5u7ensyc-20181125_150604-medium.jpg

    2335191-9tw41bsy7pt2-20181125_140518-medium.jpg

    War doch sehr schön. Und endlich auch mal wieder im Hellen B)

    Hatte gerade begonnen noch ein wenig in der Heide dranzuhängen, da wurde die Luft hinten dünne. Nach 2x Pumpen war dann auf der WS-Brücke Schluss und es musste gebastelt werden. Aber halb so wild.
  • Ich bin auch wieder gut zu Hause angekommen. War ne super Runde mit netter Begleitung. Danke an unseren Guide Kai.

    Bis zum nächsten Mal :)
  • Mir hat es auch viel Spaß gemacht, bis auf den Platten. Den grünen Punkten zu folgen war ja nicht schwer.
    Kette rechts!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum