frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Sonntag 25.11.18, 10 Uhr, Watzke Pieschen - Schlössertour | Auf den Spuren des sächsischen Adels :-)

Am Sonntag soll es abermals sonnig und nicht ganz so kalt werden.

Die Schlössertour führt uns an ein paar Schlössern Sachens vorbei.
U.a. Moritzburg, Schloss Schönfeld, Wachau, Schloss Klippenstein in Radeberg und zum Schluss eine schöne Abfahrt ins Elbtal. Für ein paar Höhenmeter und Erwärmung wird der Hutberg sorgen.
Tempo wie immer ruhig und erlebnissorientiert.
Kaffee und Kuchenpause vorgesehen. Ort und Zeit sind flexibel.

Freue mich über zahlreiche Teilnehmer. :-)

Hier geht's lang
https://www.komoot.de/tour/52286283?ref=wtd
bzw.
https://www.gpsies.com/map.do?fileId=tkxsoxgzvgqlnozz

Gruß
Thomas

Kommentare

  • Schöne Runde !

    Dabei !
  • @gregor:
    Da du ja quasi bei mir vorbei kommst können wir ab blauem wunder oder pikardie gemeinsam zum watzke rollern. ;-)
  • Die Liste :-)

    1. thomaask
    2. gregor alias fastestmaster
    3. ...

    Wer ist noch dabei?
  • So.9.30 Uhr Blaues Wunder ?
    Sa. ??
  • Sa. solls doch regnen.

    So. 9:30 blaues wunder dampferanlegestelle
  • gefahren wird bei jedem Wetter !
  • @thomaask : im Übrigen wollte ich mit Dir zur lvm Querfeldein in DD Magdeburger Strasse
    ( Start Frauen Elite:10:47 Uhr )
  • bearbeitet 23. November
    @gregor

    PN ;-)
  • Heute Sa.: weder Regen, noch feucht, sondern fröhlich !

    zügige 101 km in 3 h 20 min.

    keine Warmduscher / Weich..... auf der gesamten Strecke rund um Meissen.

    Gibt es denn ausgeruhte Interessenten für morgen, Sonntag ?


  • Zu 95% dabei. Heisst: entweder ich steh um 10 pünktlich am Watzke bereit, oder "es kam was dazwischen"...
  • Bin auch dabei!

    Die Liste:
    1. thomaask
    2. gregor alias fastestmaster
    3. Tobi aka Realtalkmaster
    4. ...
  • Feine Runde gewesen (mal abgesehen vom nassen & zuweilen dadurch kalten Bobbes), besten Dank! :)
  • Mangels Navi und Streckengedächtnis habe ich die Tour ab Radeberg noch ein wenig

    ( unfreiwillig ) verlängert. Flohri kam auf der Bautzner entgegen. Waren dann insg. 175 km !

    Dank an die drei Mitfahrer.

    Bis demnächst !
  • fastestmaster schrieb: »
    Mangels Navi und Streckengedächtnis habe ich die Tour ab Radeberg noch ein wenig

    ( unfreiwillig ) verlängert.

    Ja lieber Gregor, dann eben nicht immer vorrausstürmen oder am nächsten abzweig warten.
    Ich dachte, dich noch gesehen zu haben, als du an der letzten Kreuzung rechts, statt links gefahren bist und ich nochmal zur radeberger Straße gefahren bin, um zu gucken, ob du da irgendwo wartest. ;-)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum