frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Simplon Dilly gestohlen

Jetzt hat es uns auch erwischt. Meiner Frau wurde vor Weihnachten am WTC Dresden ihr Simplon Dilly geklaut.

Ausstattung...
Rahmen: Simplon Dilly Kupfer RH 45cm
Federgabel: Reba SL Air U-Turn 85-115mm
Naben: American Classic
Felgen: Mavix XC717
Reifen: Schwalbe Nobby Nic
Bremsen: Shimano SLX Disc
Lenker: Truvativ Riser Carbon
Pedale: Crankbrothers Candy orange
Schaltung: SRAM X0
Kurbel: Shimano XT

Wenn jemand was sieht oder hört (was ich nicht glaube) kann er sich ja bei mir melden!

Gruß GB

Kommentare

• ...und hier noch ein Bild

flkro5h5x7mj.jpg
  • Kurzer Nachtrag,

die Versicherung (Achener Münchner) meint nur die Teile zu bezahlen für die ich eine Rechnung nachweisen kann. Das ist bei einem Selbstaufbau natürlich super. Die Teile mit Rechnung wären nur 1/3 bis 1/4 des Gesamtwertes.

Gibt es da Erfahrungen mit einer solchen Sachlage bei euch?

Gruß GB
  • bearbeitet 9. January
    Die Allianz hat nach einem gezielten Kellereinbruch Teilelisten meiner geklauten Eigenaufbauten inkl. Rechnungen oder wenn nicht vorhanden aktueller Marktpreise der Teile akzeptiert.

Der Vertreter hat nicht schlecht geschaut, als ich mit 3 Ordnern ankam. Es hat aber auch ne Weile gedauert, den ganzen Kram zusammen zu suchen.

Viel Erfolg!
  • auch Allianz: erst Abschlag 180 Euro :-( ... dann den Vertreter besucht und der gab den Tipp ein Gutachten anfertigen zu lassen an Hand der vielfältigen Bilder, das hat mich 25 Euro gekostet, mit dem Ergebnis das genau dieser Betrag überwiesen wurde.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum