frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Kleine Katzenrunde zum Sonntag (5.5.19), 13 Uhr Körnerplatz

Hey,

für all jene, die am Sonntag erstmal richtig ausschlafen wollen und/oder denen es bei den Temperaturen zu frisch ist für ne große Runde...

Ich habe morgen über Mittag für paar Stunden "Freigang" :D und nutzen diesen für eine kleine Runde (ca.60 km).

Da der Monat noch jung ist, können wir uns als Anstieg aus dem Elbtal mal die ganze Tännichtstr. leisten, von dort geht es irgendwie schön durchs Hochland à la Frank und Steffen ;)

Pause höchstens kurz zum Ausblick genießen und Banane runter schlingen.

Strecke kommt noch bis morgen Mittag.

Freue mich über spontane Begleitung.

Viele Grüße

Silke

Kommentare

  • Hallo Silke,

    ich würde meine Pfote als Begleitung anbieten. Allerdings fahre ich normalerweise noch nicht soviele Hm, weshalb ich wohl etwas langsamer sein werde und ggf eine oder zwei Pausen mehr brauchen würde. Falls das kein Problem darstellt würde ich mich kurz vor 13 Uhr einfinden. Ich trage einen knallig orangenen Helm welcher kaum zu üversehen ist.
  • Hi Alex,

    bemühe Dich bitte nicht um Überpünktlichkeit, familienorga-bedingt bin ich bestenfalls auf den Punkt da, meist leider eher 5-10min später. Aber ich strebe natürlich Pünktlichkeit immer an😉!

    Viele Grüße
    Silke
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum