frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Sa, 25. Mai: ERZTALER

Hallo,
gibts hier Teilnahmewillige?
Würde ab Ballhaus Watzke anradeln, die 80 oder 100 km Strecke versuchen und dann nach DD (oder bis Bhf. Tharandt) zurück rollen.

Grüße
Andreas

Kommentare

• Hi, bei passendem Wetter bin ich wohl (wieder) bei der 100er-Runde dabei und ich denk mal der ein oder andre Teilnehmer meiner gemütlichen Runden ebenso...
    Mal schaun, ich hoffe mal dass ich dieses Wochenende ne Art Generalprobe ausrufen kann, nachdem das Wetter zuletzt ja leider nichmehr so mitgespielt hat.
  • Hier für alle, die auch erst nicht wissen, was gemeint ist:
    http://www.radteam-tharandterwald.de/rtf-marathon/rtf
    http://www.radteam-tharandterwald.de/rtf-marathon/marathon

und der evtl. wichtigste
    http://www.radteam-tharandterwald.de/rtf-marathon/strecken-und-profile-bei-gpsies

3Punkte kosten 10euronen und vielleicht wird ja sogar Wetter, zumindest im Rahmen des dort maximal Üblichen
  • @aninogs
    du meinst sicher Samstag, 25. Mai, oder? 😉
  • Danke, alles richtig, habe das Thema angepasst.
  • bearbeitet 15. May
    ich fahr die 230 und werd frühs irgendwann um 6 rum (oder bisschen früher) von der neustadt aus nach tharandt hartha rollen... wenn sich jemand anschliessen möchte, einfach melden (die 200er runde startet ja ebenfalls um 7 uhr).
  • Das wäre für mich deutlich zu früh.
    Gegen 8:30 Uhr zur Anmeldung dort zu sein, würde mir reichen.
    Dir viel Spaß!
  • ich habe als Ziel die 150er Runde und würde 8 Uhr am KV Plauen sein.
  • Ist vielleicht ne doofe Idee (weiß nur noch nicht warum), aber ich würde gern die 122er Runde mit 2000Hm fahren :o . Das ist die 100er, ergänzt um das Krupka-Kringel aus der 230er. Das finde ich spannender als die Streckendopplung der 150er und deren Geroller im Müglitztal.

Bezahlen werde ich fairerweise die 150er, zwischen 8:00 und 8:30.
  • @Roy:
    Dann behalte ich mal 8 Uhr am KV Plauen für kommenden Samstag im Hinterkopf.

@Krümel:
    Ein ambitionierter Plan an dessen Teilhabe ich nur spontan (während der Runde) entscheiden kann. Das so bezeichnete "Krupka-Kringel" erscheint mir heute in etwa zwei Nummern zu groß für mich. Vielleicht richtet das am Samstag dann die Gruppendynamik.
  • @Krümel
    Die Idee gefällt mir. Da wäre ich (bei vernünftigem Wetter) dabei.
    Der extra Kringel bei der 150er begeistert mich auch nicht so.
    Was meinst du mit "zwischen 8:00 und 8:30"? In Hartha sein? Losfahren?
    08:00 Uhr ab KV Plauen sollte ja eigentlich reichen...

@aninogs
    Würde eben zum Mückentürmchen hochfahren bedeuten. Der vmtl. schwierigste Südanstieg dort in der Nähe, knapp 9% im Schnitt mit fast 500 hm. ;)
  • Gemeint ist 8:00 bis 8:30 in Hartha sein. Ist nicht in Stein gemeißelt. Der Gedanke ist, die Verpflegungsstation am Mückenturm zu nutzen und deshalb eher noch vor 9 Uhr in Hartha loszumachen. Da aber auf die 230er Runde schon von 7 bis 8 gestartet werden soll, wird es diese Station vielleicht nicht soo lange geben.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum