frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[V] RR Rahmen Specialized M2

bearbeitet February 2005 in Handelszone

Kommentare

  • bearbeitet 00:05
    [V] RR Rahmen Specialized M2

    servus!

    verkaufe einen putten M2 von specialized Rh 60.
    Das ding wiegt ca. 1500 g (ohne alles). Am Rahmen ist eine Kettenstrebe unterm Tretlager angebrochen.
    Wer ihn haben will und selbst schweißen will bekommt ihn für 20 eur. ansonsten lass ich ihn schweissen und biete ihn für 20 eur + schweißkosten bei ebay an. farbe: dunkelblaumetallic mit roter specializedschrift.

    wer ihn also selbst schweissen kann oder jemanden kennt der jemanden kennt... kann also hier n schnäppchen machen.

    fachpresse über den rahmen:
    "Specialized M2 Road price: $1,199
    The story of the M2 road is the frame, which is made of metal matrix (M2 -- get it?) composite tubing. Translated, that's aluminum reinforced with ceramic particles, which Specialized says is lighter than titanium, stiffer than steel, and stronger but more shock-absorbent than standard aluminum. I'd have a hard time disputing any of those claims. I didn't notice any frame flex while climbing or sprinting, and at the same time every bump was damped. The stage-race geometry is relaxed for taking long turns in the saddle, and the shift/brake levers from Shimano's new RSX group work efficiently. The M2 Road's comfort and ride are virtually perfect, and at this price, a bargain."

    ciao ciao
    der (^_^).
  • bearbeitet 00:05
    Original von (^_^)
    servus!

    verkaufe einen putten M2 von specialized Rh 60.
    Das ding wiegt ca. 1500 g (ohne alles). Am Rahmen ist eine Kettenstrebe unterm Tretlager angebrochen.
    Wer ihn haben will und selbst schweißen will bekommt ihn für 20 eur. ansonsten lass ich ihn schweissen und biete ihn für 20 eur + schweißkosten bei ebay an. farbe: dunkelblaumetallic mit roter specializedschrift.

    wer ihn also selbst schweissen kann oder jemanden kennt der jemanden kennt... kann also hier n schnäppchen machen.

    fachpresse über den rahmen:
    "Specialized M2 Road price: $1,199
    The story of the M2 road is the frame, which is made of metal matrix (M2 -- get it?) composite tubing. Translated, that's aluminum reinforced with ceramic particles, which Specialized says is lighter than titanium, stiffer than steel, and stronger but more shock-absorbent than standard aluminum. I'd have a hard time disputing any of those claims. I didn't notice any frame flex while climbing or sprinting, and at the same time every bump was damped. The stage-race geometry is relaxed for taking long turns in the saddle, and the shift/brake levers from Shimano's new RSX group work efficiently. The M2 Road's comfort and ride are virtually perfect, and at this price, a bargain."

    ciao ciao
    der (^_^).


    "schpäääääscheleist...?", würd jetzt fragen, wie du ihn kaputt bekommen hast, aber leider weiss ich das nur allzu gut. ist er geschweisst noch wollentauglich...was meinst du?
  • bearbeitet 00:05
    ist das teil noch aus cromo oder isses alu?? :(
  • bearbeitet 00:05
    crohmmoly? hackts? das ding is einer der ersten leichtbaualurahmen vom kulthersteller.

    @tobias: also wenn man ihn geschweißt bekommt seh ich keine probleme. ist halt nur mehrere jahre in meiner benutzung gewesen und deswegen arg der lack ab. aber vom technischen her seh ich keine probleme. tretlager ist auch erst ganz neu drin. damüsste man sich aber drüber nochmal gesondert unterhalten, denn das würd ich sonst rausmachen.

    wie ich den kaputtbekommen habe: kein unfall! nur wiegetritt und zu viel kraft ;)

    el (^_^)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum