frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Zu Himmelfahrt am 30.5. um den Senftenberger See

Wenn das Wetter mitspielt wollte ich zur Abwechslung mal eine Runde mit wenig Höhenmetern fahren. Einmal um den Senftenberger See und zurück mit ca. 200km. Kaffeepausen gibt's auch.

Start 9Uhr Waldschlösschenbrücke Ostseite
Schnitt zw. 25 ... 30km/h, so dass es für alle passt.

Strecke folgt.

Kommentare

  • Klingt erstmal gut...
  • Hi,
    also bei schönem Wetter hätte ich Bock drauf.
    Was meinst du mit Ostseite?
  • Moin, werde mich auch dazu gesellen und überraschen lassen ob die Seeumrundung genauso frequentiert ist am Vatertag wie der ERW.

    @bullidd ist die Neustädter Seite gemeint oder auch Neustädter Balkon genannt. 😉
  • Thomas, hast du schon eine Strecke?
  • Jetzt auch die angedachte Strecke https://www.komoot.de/tour/r69290948?ref=atd

    Der Treffpunkt auf der Neustädter Seite ist richtig.

    Bei der Seestrecke lassen wir uns überraschen, notfalls muss man auf die Straße ausweichen. Auf dem Hinweg gibt's wahrscheinlich nicht sehr viele Möglichkeiten die Flaschen aufzufüllen. Ab den Seen sollte es mehr als genug geben.
  • Moin.

    Meld mich einmal für morgen am Start mit an.

    Bis morgen 😊
  • Werde mich dazu gesellen und gucken ob‘s besser läuft.
  • Ich werde mich ab 10 Uhr irgendwo am Ortsausgang Königsbrück mal auf die Lauer legen.
  • Fein, dann sind ja einige dabei. Kurz nach 10 sollte bei Königsbrück passen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum