frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

SA, 1. Juni: Zum Kindertag ne gemütliche "Ricco-Runde" nach Müglitz :-D

Hallo Leute,
beinahe vergessen, aber am Samstag will ich auch wieder ne Runde drehen. Ursprünglich hatte ich mir den Stürmer ausgeguckt, aber meine Vernunft sagt mir es doch lieber etwas sanfter anzugehen...
Also, ich hab mal ne alternative Route zusammengeklickt: https://strava.com/routes/19254721
Falls es gewünscht ist könnte man die Route von mir aus noch weiter einkürzen, falls man z.B. pünktlich zum Mittagessen wieder zu Hause sein will...

Also dann, hier die Übersicht:
Tag: Sa, 1. Juni 2019
Zeit: ich sag diesmal 9:00Uhr, noch etwas früher wäre evtl. auch noch drin (bei späterem Start würd ich wohl abkürzen)!?
Treffpunkt: Kreisverkehr in Kreischa
Strecke: GPSies-Link folgt bei Bedarf
Tempo: wie immer ziemlich gemütlich
Pause: eine zur Hälfte sollt schon drin sein!?
Sonstiges: An den Anstiegen bitte oben auf der Kuppe oder spätestens bei der nächsten Kreuzung warten. Ansonsten versuchen zusammen zu bleiben.

Dann hoff ich mal wieder auf nette Begleitung, damits ein schöner Kindertag wird! ;-)
Ri©co
PS: Ich bin dann schonmal auf meine Beine gespannt...

Kommentare

  • Und ich dachte schon, ich würde morgen so ganz allein fahren müssen ...
    Gern dabei.

    Startzeit und -ort sowie Länge des Tourenvorschlages passen für mich 1A.
    Kürzer und später muss für mich nicht.
    (Falls es am Ende so (kürzer) käme, kann ich aber immer noch ein "Ringel" dranhängen.)

    Deine Beine ca. 20 min. vorm Start schon Eincremen, dann passiert da auch nichts.
    ;-))

    Wo startest Du morgen wann zum KV Kreischa? Evtl. gemeinsame Anfahrt ab Ausgang Großer Garten (An der Pikardie)?

    Bis dann,
    Andreas
  • Fein Andreas.
    Aber ne, ich fahr über Hauptbahnhof und dann die Sühöhe hoch... Hbf, dann ziemlich genau ne dreiviertel Stunde vorher!?
  • höchstwarscheinlich dabei, falls ich mitfahre bin ich pünktlich am KV Kreischa, also nicht warten
  • auch wieder gerne dabei, ab Schlottwitz (+- 9:25 Uhr )
    Bis morgen !
    Gregor
  • na ja ..vielleicht .. kann's mir erst morgen früh genau angucken .. KV Kreischa, wie immer ..und dann natürlich pünktlich.
  • bearbeitet 31. May
    Jetzt erwähnen hier alle die Pünktlichkeit...

    Ich werde da sein - oder auch nicht. Und wenn ich nicht da bin, komme ich später (hinterher) - oder auch nicht. ;)
  • Ich stehe morgen an der Fußgängerbrücke am Hörsaalzentrum - gg. 8:20 Uhr.

    Bis dahin,
    Andreas
  • Prima, also doch ein paar Leute.
    Und ja Andreas, da les ich dich gerne auf!
  • bis gleich
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum