frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

(S) 26er LRS für Felgenbremsen

Hallo Gemeinde,

Da ich das Kinderrad anscheinend zu attraktiv gebaut hatte, holte sich jemand das Ding aus dem Hinterhof...

Naja, jetzt brauche ich wieder einen 26er Laufradsatz, damit ein neues hübsches Radl aufbauen kann. Den letzten hatte ich auch hier aus dem Forum, also probier ich's wieder. V+h Schnellspanner sind gesetzt. Sonst bin ich offen für Angebote. Muss kein High Tech sein, aber etwas solides, nicht zu schweres.

Grüße
Manuel

Kommentare

  • Ich kann Dir ein Laufrad vorn bieten, eigentlich 2, da hast Du die Auswahl ;-)
    1) Felge Rigida Zac 2000, Nabe Deore LX, beides silber
    2) Felge Mavic XM719 (schwarz), Nabe Deore, silber
    Maulweite bei beiden Felgen 19 mm.

    Beide mit Schnellspanner, gebraucht, aber noch mit "Fleisch" auf den Flanken, Rundlauf, Lager usw. ohne Mängel.
  • Würde erst Mal auf einen Satz hoffen, damit ich nicht rum stückeln muss. Danke
  • bearbeitet 28. June
    Da habe ich evtl. was für Dich:
    LRS A) Shimano XT M737 Naben, Mavic 230 SBP Felgen, silber - 1720g
    LRS B) Shimano XT M737 Naben, Trek Matrix Felgen, silber - 1815g
    Beide LRS sind wenig gebraucht, die Naben drehen butterweich. Bei A muss allerdings ein defekter Speichennippel getauscht werden. Das kann ich machen, wenn ich einen Nippel finde oder mal im Radladen vorbei komme. Oder Du machst es selbst.
    B ist topp in Schuss.
    Anschauen in der Neustadt.
    Grüße
    K.
  • Beides Silber, schade. Sonst gerne, aber diesmal muss es eher new school sein. Also schwarz
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum