frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Dienstag, 27.08.19 - 17 Uhr - Pikardie »Abendbrot im Abendrot« (90 km, Porschdorf/Bad Schandau)

Hi,

die nächste Abendbrot im Abendrot-Runde steht an! Wir bestreiten unsere Kulinarische Fernreise durch das schöne Seydewitztal und Elbtal zur »Porschdorfer Einkehr« (ca. 19:20 Uhr) nahe Bad Schandau. Die Speisekarte ist überaus erhaben, alles frisch zubereitet - ein Schmaus für Jeden; edelste Braukunst erwartet uns!

Treffen: Pikardie - Großer Garten (Torbogen) (siehe Startpunkt der Route)
Route: 90 km | 1.100 Hm, Anreise: 60 km, 900 Hm

(2 kleine Anstiege, sonstig schönste Täler!) , Rückfahrt: 30 km bergab, Rückkehr gegen 22:45 Uhr (Körnerplatz)

Packliste: Vorfreude auf Abendbrot mit Abendrot | ordentliche Beleuchtung | gute Laune (wird grandioses Wetter)
Auf dem Rückweg können wir noch an der Bastei einmal innehalten und den Blick übers dunkle Elbtal genießen.

Tempo ruhig und erlebnisorientiert solange wir dennoch im Vorwärtsgang reisen!

In Vorfreude,
Christian

ROUTE: https://www.gpsies.com/map.do?fileId=foafvhzakaeqnktd

mmvqcjy8guln.jpeg

Kommentare

  • bearbeitet 21. August
    Die Liste ;)

    1. Christ Ian alias Gravelking und Lichtmax
    2. MC Bäck-Ster, in da house, in da hood, in your face
    3. Thomas H.
    4. Gravel Sandroooo
    5. ...

    Wer kommt noch mit?
  • Ich überlege mal noch ganz angestrengt, ob ich mit komme 🙃
  • AnikaHimbeere schrieb: »
    Ich überlege mal noch ganz angestrengt, ob ich mit komme 🙃

    Na dann schau mal, ob dir das nicht zu viel Gerammel wird ;) Ich stoße als "Trio Infernale" vom Crossen dann erst in Bad Schandau dazu.
  • Na, kommt noch jemand mit?
  • bearbeitet 26. August
    Morgen passt bei mir gut. Ich stehe 17Uhr an der Pikardie. Wer denn noch, wenn bereits alle beim "GRAVEL epicride #3" vorauseilen?
  • Ich werde wahrscheinlich mit am Treffpunkt sein. Werde aber nicht mit einkehren da ich Mittwoch früh raus muss. 😊
  • Bei mir wirds doch nicht. Schaff ich zeitlich leider nicht. 😕
  • Hallo,
    wenn Ihr Neulinge mitnehmt bin ich gern dabei, klingt nach einer coolen Tour...
    Wie schnell wird denn etwa "ruhig und erlebnisorientiert"?
    Stephan
  • Denke mal auf dem Hinweg mit 60km und 900hm so ein 24-26 schnitt.
  • Neulinge sind immer gerne willkommen. 😊
  • Ich denke doch wir werden keinen Zeitdruck haben, alles entspannt. Sehen uns dort.
    @Jeremias kannst du "guiden"? Komme ja vom Gravel hinzu..
  • @Christ Ian Jo kann ich machen bis zur Kneipe. Ich fahre ja gleich weiter dann. :)
  • Ich schließe mich heute auch gern mit an als Neuling.
    Bis später B)
  • Schön, dann seid ihr ja von Startpunkt Dresden aus sicher 5-6 Leute.

    Bis dann!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum