frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

"There’s really a great long-distance community [in Dresden]" - Interview mit TCR-Siegerin Fiona ...

Bent border gates and swing sleeps: Chatting with Transcontinental winner Fiona Kolbinger
https://cyclingtips.com/2019/08/transcontinental-winner-fiona-kolbinger-interview/

Schönes Interview mit Fiona, die vor einigen Tagen das TCR gerockt hat und gleich bei ihrer ersten Teilnahme sämtliche Favouriten weit hinter sich gelassen hat. GLÜCKWUNSCH & RESPEKT !!!
Bestimmt auch für die im Interview angesprochene "long-distance community [in Dresden]" interessant .-)

PS. Angeblich sollen (außer Fiona, Björn und mir) noch weitere aus Dresden beim TCRNo.7 dabei gewesen sein sollen. Falls sich jemand "outen" will, gern auch per PN. Würde mich freuen, mit den anderen TCR-Ridern aus DD mal bei Gelegenheit eine relaxte Kaffe/Kuchen-Runde zu drehen ...

Kommentare


  • Glückwunsch an die Siegerin.

    Unglaubliche Energieleistung aller Teilnehmer! (War nicht dabei, ziehe aber meinen Hut.)

    A
  • Heute im Sachsenspiegel .-)
    und noch knapp 7 Tage online:
    https://mdr.de/sachsenspiegel/video-332364_zc-61a459d2_zs-4ccc2d21.html
  • oh danke Tilo, das wäre mir sonst durch die Lappen gegangen...

    der Hammer, was Fiona da abgezogen hat, da bleibt mir heute noch der Mund, vor lauter beeindruckt, offen stehen. Vor allen Dingen hat sie gleich PBP dran gehangen:-)
  • Ja, Antje. War wirklich phänomenal!
    Und heute im Sport-Teil der Sächsischen auf S. 11 mit der Schlagzeile "Schneller als alle Männer" - siehe auch online-Abo: https://www.saechsische.de/plus/dresdnerin-gewinnt-haertestes-radrennen-europas-5116790.html
    Bissl Werbung für die Heimatzeitung muss gelegentlich sein .-)
  • ...also nix gegen den Artikel ( diesen hatte ich schon gelesen) und dieser ist richtig gut geschrieben, so wie sie es Freitag Abend bei der LightWolf Party auch erzählt hat ( dieses Funkeln in ihren Augen und die Freude als sie von der Tour erzählte 🤩, unglaublich), aber die SZ hat deutlich an Niveau verloren. Da kann ich die Werbung nicht so stehen lassen 😉.

    Da du den TCR auch hervorragend gemeistert hast, kannst du ja mal nen Bericht schreiben 😃 )
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum