frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Sa, 21. Sept (neu um 12 Uhr Freital): schön gemütliche Ri©co-Herbstrunde nach Freiberg

Hallo Leute,
am Wochenende soll wieder Wetter werden... Zurzeit hätt ich wohl beide Tage Zeit, momentan favorisier ich aber den Sonntag, Startzeit aber nich zu früh (konnt ja den gesamten Sommer nich ausschlafen;-). Route hab ich mir folgendes "ausgedacht": https://strava.com/routes/21810949
Profil ist wellig bis hügelig, aber zumindest deutlich kürzer als sonst/zuletzt und (minimum) ein tolles Strecken-Highlight dabei! Ein paar kennens ja shcon, mehr wird nich verraten...

Gut, dann hier mal die wichtigsten Infos:
Tag: Samstag, 21. September 2019
Zeit: auf Punkt 12 verschoben!
Treffpunkt: Freital, Platz des Friedens (siehe Start-Endpunkt der Route)
Strecke: GPSies-Link folgt bei Bedarf (soferns noch geht)
Tempo: jetz in der Endphase der Saison auf alle Fälle richtig gemütlich (an den Anstiegen jeder so schnell er will/kann)
Pause: eine etwa zur Häfte, vielleicht Lichtenberg?
Sonstiges: An den Anstiegen bitte oben auf der Kuppe oder spätestens bei der nächsten Kreuzung warten. Ansonsten versuchen zusammenzubleiben, etwas Herbstwind könnts ja wieder geben...

Gut, wer ist diesmal mit am Start?
Ri©co

Kommentare

  • mir als langschläfer kommt mit die zeit gut entgegen :D.
    sollte sich in den nächsten tagen nix weiter ergeben würde ich sicher mitkommen.
  • Hallo Leute, kleine Planänderung:

    Da es sonntags deutlich mehr winden soll (ich haße Wind), würd ich nun doch lieber am Samstag radeln. Die Nacht soll wirklich (wieder) kalt (Kälte haß ich ja auch) werden, von daher würd ich die Startzeit auch nochma ne halbe Stunde nach hinten legen...

    Falls sich für Samstag bis morgen früh keine Mitstreiter finden sollten, nehm ich aber mal an, dass ich mich dann doch noch irgendwie für sonntags erbarmen kann...
  • ich komme erst samstag abend wieder in die stadt. könnte nur am sonntag.
  • Moin, melde Interesse an, wenn nix dazwischen kommt bin ich dabei
  • hallo Ricco, ich muß mit Frauchen noch mal reden. offiziell kann ich derzeit erst ab Samstag Mittag
  • Ahja. Dann plädier ich für nen sehr zeitiges Mittag und falls das immernoch nich reicht musst du uns halt Uwe-mäßig hinterhersprinten! ;-)
  • Hallo Ricco,

    ist das " von daher würd ich die Startzeit auch nochma ne halbe Stunde nach hinten legen..." in die obige Startzeit (11:30 Uhr) schon eingepreist? Werde es vor 12:00 Uhr nicht nach FTL schaffen (was nicht am Mittagsmahl liegen wird).
    Fürs "hinterhersprinten" fehlen mir Waden und Navi...


    Gruß,
    Andreas
  • Hallo Andreas, eigentlich nich (ursprünglich stand da mal um 11), aber wegen mir auch um 12. Dann müssen wir halt doch etwas fixer fahren, damit die Oma mit dem Kaffeetrinken nich zu lange warten muss...
  • Danke, wusste noch gar nicht, dass Du eine Oma in Freiberg hast ...
    ;-))
  • denke ich bin am start
  • Wird heute nix, viel Spaß euch trotzdem :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum