frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

23.11.2019 // BUNKERCross mit LVM Querfeldein

4. Lauf der Bioracer Serie 2019, Kinderradrennen und All Open Rennen

Der Dresdner SC 1898 e.V. veranstaltet am Sonnabend, 23.11.2019, im Rahmen der Bioracer Cross
Serie, ein BUNKER RACE sowie die Landesverbandsmeisterschaft Querfeldein Sachsen mit einem All
OPEN Rennen für Interessierte und Neueinsteiger und einem Kinderradrennen in der Dresdner Heide
rund um das Sportgelände Jägerpark in Dresden.

Veranstaltungsort:
SC Borea Dresden e.V. | Jägerpark 12 | 01099 Dresden

Zeitplan:
10:00 Uhr Rennen 6 (U19 m)
10:02 Uhr Rennen 5 (Elite Frauen & Juniorinnen)
11:05 Uhr Rennen 4 (U17 m/w)
11:50 Uhr Siegerehrung Rennen 6, 5 und 4
11:45 Uhr Rennen 1 (U13 m/w)
11:50 Uhr Rennen 2 (U11 m/w)
12:40 Uhr Rennen 3 (U15 m/w)
12:45 Uhr Kinderradrennen
direkt im Anschluss Siegerehrung Kinderradrennen
13:15 Uhr Rennen 9 ALL OPEN
13:20 Uhr Siegerehrung Rennen 1, 2 und 3
13:55 Uhr Rennen 7.1 (Master 2), / Rennen 7.2 (Master 3), 7.3 (Master 4)
14:45 Uhr Rennen 8 (Männer Elite)
14:50 Uhr Siegerehrung Rennen 9 ALL OPEN & Rennen 7.1 bis 7.3
ab 15:45 Uhr Siegerehrung Rennen 8

Ausschreibung

Kommentare

  • Moin,
    kann es sein, dass sich der Veranstaltungsort geändert hat? Hier im Beitrag wird noch die Heide und der Jägerpark als Ort genannt. Das war bis vor kurzem auch in der Ausschreibung noch der Fall. Jetzt wird der "Trümmercross" lt. Ausschreibung plötzlich im Ostragehege veranstaltet. Könntet ihr bitte klarstellen, wo das Rennen stattfindet?
    Danke
  • siehe : Ausschreibung !
  • ...ist halt schön, wenn die Ausschreibung zu erst anders lautet, man sich daraufhin anmeldet und dann, ohne irgendwo ein Zeichen zu geben, die Ausschreibung ändert. Hätte ich nicht zufällig nochmal hier rein geschaut, hätte ich davon garnichts erfahren, zumal im Anmeldeportal vorgestern immer noch vom BUNKERCross die Rede war. Das ist jetzt auch geändert. Aber ist es da nicht mal möglich, an die schon angemeldeten Fahrer eine Mail zu versenden, dass sich der Ort ändert und damit der gesamte Rennzuschnitt?
    Insgesamt finde ich es halt schade, dass man jetzt doch wieder am Trümmerberg "fährt". Wenn ich an das Rennen vor 2 Jahren denke, als der Parcour zum Hobbyrennen schon so zerfahren und durchgeweicht war, dass gefühlt 90% schieben und tragen angesagt war, vergeht mir die Lust, mir das nochmal anzutun, zumal ich das aus Spass an der Freude mache...
  • Du solltest Dich besser direkt beim Veranstalter beschweren und nicht hier! :*
  • Ich dachte, dass (ein Vertreter) der Veranstalter hier die Ausschreibung gepostet hat. Und da die Information über den geänderten Ort sicherlich auch für andere interessant ist, wollte ich die Frage nicht exklusiv für mich geklärt haben 😁
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum