frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

So, 20. Okt. (11:30Uhr Großer Garten): super-gemütliche Ri©co-Saisonabschlussrunde (zum Zweiten)

Hallo Leute,

ja, morgen soll nochmal Wetter werden und da ich sowieso noch eine Tour vorhatte, wollen wir die Situation natürlich nochmal richtig ausnutzen :-) ISt quasi auch nochma ne zweite Chance für diejenigen, die letzte Woche leider verhindert waren!
Da ich jemandem einen kleinen Besuch abstatten möchte gibts diesmal routentechnisch eine absolute Sensation zu bestaunen: ich trau mich auf die andre Elbseite!?! ... Strecke
Also, die Strecke ist jetzt nich superflach, aber schon deutlich einfacher als sonst?! Streckenlänge ist ja auch überschaubar und das Tempo wird hoffentlich auch herbstlich-gemäßigt, von daher alles unproblematisch?! Den Anstieg nach Niedersedlitz hoch bin ich entweder noch gar nich hoch oder wenn dann ists lange her, von daher stand der ganz oben auf meiner Liste...
Achja, da diesmal sowieso alles anders ist als sonst gibts diesmal auch nen Treffpunkt in Dresden! :-o ;-) Als Startzeit schwebt mir so gegen 11:30Uhr vor, da wär nach vorn oder hinten aber sicher noch etwas Verhandlungsspielraum vorhanden... Ansonsten schonmal die Ankündigung, dass ich aufgrund meiner Besuchsabsicht die Strecke bereits in Schönfeld verlassen würde und meine hoffentlich vorhandenen Begleiter die letzten Kilometer nach Dresden rein deshalb ohne mich auskommen müssten (schafft ihr schon irgendwie;-)

Gut, dann hier mal die wichtigsten Infos:
Tag: Sonntag, 20. Oktober 2019
Zeit: 11:30 Uhr ?
Treffpunkt: "Ausgang" Großer Garten = Pikardie (siehe Startpunkt auch der Route)
Strecke: GPSies-Link folgt bei Bedarf (soferns überhaupt noch geht)
Tempo: jetz in der Endphase der Saison richtig gemütlich (an den Anstiegen jeder so schnell er will/kann)
Pause: eine kleine im Mittelteil sollte schon drin sein !?
Sonstiges: An den Anstiegen wie immer oben auf der Kuppe oder spätestens bei der nächsten Kreuzung warten. Ansonsten schön versuchen zusammenzubleiben bei der Saisonphase angepassten Tempo...

Gut, dann hoff ich mal es finden sich nochmal ein paar gut gelaunte Mitstreiter?!
Ri©co
PS: Ich hoffe im eisigen Norden liegt noch kein Schnee!? :-D

Kommentare

  • Hallo Ricco, 11:30Uhr ist ein bissle Spät...
  • Hm, also vor 11 wirds bei mir aber glaub auch nix!?
  • Ich rede morgen Mal mit der Familie, vielleicht geht Start 11:00.
  • ich bin noch (nach heftigen tagen) gerade auf heimweg. ich schau mal wie ich morgen wach werde und je nach dem melde ich mich hier nochmal zu wort.
  • OK, 11:30 geht. Stehe dann also an der Pikardie.
  • Prima, dann bleibts bei halb 12 !
  • Bin spontan dabei. Bis später.
  • wird leider nix bei mir
  • bearbeitet 20. October
    Coole Runde, nette Leute mit einigen neuen Gesichtern. Super Wetter mit ein bisschen Wind. Danke Ricco fürs einstellen, bis demnächst
  • Danke für die schöne Runde. Ein paar Eindrücke gibt es natürlich auch …
    nem5c2hsxcum.jpg
    av91u1qtsn7j.jpg
    430q4c7dpglq.jpg
    ezu373k0eofb.jpg
    4aifg1u9vra4.jpg
    tej7sncsgo73.jpg
    fp7its374688.jpg
  • Ich bin ja schon gespannt wie viele "Saisonabschlussrunden" noch folgen werden. :p
  • So wie die Wetterprognose derzeit ausschaut dieses Wochenende auf jeden Fall noch eine...
    Schließlich sind ja auch alle guten Dinge 3 !? :-D
    Dann sollt aber wirklich mal so langsam der Winter anrücken, sonst hört das ja nie auf.
  • Wetter ist ja irgendwie immer.

    In Vorfreude !
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum