frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[GRAVEL epicride #9] Mi, 18.12.19 - 8 Uhr Körnerplatz »Ins Bäckerparadies« (130 km)

Hi,

nach langen Arbeitstagen und Überstunden an den Wochenenden müssen Lebkuchen und reichlich Gulasch sowie Fassbier abgebaut werden, somit: kulinarische Fernreise ins Bäckerparadies nach Schmiedeberg: Familie Pfützner ist in ausrastender Vorfreude und hat die Auslage prall gefüllt. Die Route führt uns durch die Sächsische Schweiz, den CZ-Gebirgskamm, Zinnwald, Kahleberg, Schmiedeberg, Rabenauer Grund.

Tempo: normal auf leicht hügligem Terrain | schöne Täler, Teiche, Ausblicke & Abfahrten
Route: 130 km, aufs Navi laden!

Zeitplan mit den 2 Verpflegungspausen kommt noch!

Packliste: Windweste, dünne Handschuhe zum drunterziehen, paar Riegel, volle Flaschen, gute Laune, volles Licht

Freue mich über Mitfahrer!

ROUTE:
https://www.gpsies.com/map.do?fileId=mlpmvpzcxvoyzhol

wh1ljcs1cbc8.jpeg

Kommentare

  • Die Liste ;)

    1. Christian - auf Rammelkurs!
    2. MC Bäck-Star - auf Teigware!
    3. ...

    Wer hat Bock? Wird teils sonnig, trocken und "warm" (Dresden bis 9 Grad, Gebirge bis 4 Grad)
  • Wenn ich da nicht Arbeiten müsste..... habt ihr schon Weihnachtsurlaub? Sauerei :D
  • Weihnachtsurlaub? Sauerei :D

    Nicht Fragen: handeln und machen :D
  • Also ich bin dabei!

    dadurch sind auch ne Luftpumpe, nen Schlauch und Flickzeug und ein Kettennieter dabei.

    Ich freue mich schon über weitere Mitfahrer
  • Die Liste ;)

    1. Christian - auf Rammelkurs!
    2. MC Bäck-Star - auf Teigware!
    3. IckeRoyal
    4. ...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum