frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Freitag, 10.01.20 - 18 Uhr Watzke No. 2 »Triebischtal, geht (berg-) ab!« (60 km)

Hi,

aus Gründen der Witterung ist die Runde auf Freitag gelegt. Da es fast schon frühlingshaft warm wird fahren wir entspannt über das Hochland gen Triebischtal, kullern dort komplett bis Meißen bergab um dann flach die Bundesstraße oder, je nach Verkehr, alternativ den Elbradweg nach Dresden zu fahren. Es wird entspannt gefahren, lediglich ein "Anstieg" flach aus Dresden raus ist zu bewältigen und dienst sinnvollerweise dem Aufwärmen.

Einkehr gegen 20:30 Uhr im Watzke am Ring, Schlösser sind vor Ort! Bitte ordentliches Licht einpacken!
  • Helmpflicht
  • jeder kann mitfahren, Rücksichtnahme auf Neulinge (Gruppe fahren, 2er-Reihe!!!)
  • nach Stops langsam anrollen!
  • Hindernisse und Abbiegungen rechtzeitig anzeigen/kommunizieren
  • Tourenklaus fährt, wenn nicht anders kommuniziert, immer vorne
  • Zu Beginn der Tour werden ein paar "rote Laternen" festgelegt, die hinten die Gruppe zusammenhalten
  • Beleuchtung für diese Runde nötig!
  • Pannenset (Schlauch, Reifenheber, Pumpe, Tool)

Abfahrt pünktlich um 18 Uhr am Biergarten Ballhaus Watzke (Dresden-Mickten).

Ich freue mich über Mitfahrer!

Gruß,
Christian

olqe32eh5o2x.jpeg

Kommentare

  • Auf Freitag geschoben, wegen schlechtem Wetter am Donnerstag!
  • Leider kann ich doch nicht am Freitag. Euch viel Spaß!
  • bearbeitet January 2020
    Sooooo, nun gehts los mit der Anmeldung!

    Die Liste ;)

    1. Christ Ian
    2. Frank
    3. Greschi
    4. Roy
    5. Kamil
    6. ...

    Wer kommt noch mit?
  • Dabei. Auf dem Rückweg gern ERW statt B6.
  • Ich kann leider auch nicht am Freitag. :(
  • Wetter heute gar nicht so übel. Wettervorhersagen = Kaffeesatz Leserei....
    Freitag kann ich leider nicht, schade.
  • Wetter heute gar nicht so übel. Wettervorhersagen = Kaffeesatz Leserei....
    Freitag kann ich leider nicht, schade.

    Naja, von unten nass ist es dennoch überall außerhalb vielleicht der Hauptstraßen...denke es ist gut die Tour abgesagt zu haben.
  • Leider erst nächste Woche wieder
  • Wenn ich es schaffe pünktlich den Feierabend zu finden bin ich dabei.
  • Wer kommt noch mit? Bisher sind wir ca. 8 Starter!
  • Muss heute leider etwas länger arbeiten, keine Ahnung wie mir so etwas passieren konnte, daher nicht dabei.
  • Geil putzi 😀
  • Nur für dich Schnucki :-*
  • > @sandrob schrieb:
    > Nur für dich Schnucki :-*

    Nicer Typ 😉
  • Schöne Gruppe heute, sehr harmonisches Fahren, ordentliches Tempo und eine wunderbare Routenwahl - ich war positiv überrascht, wie gut alles lief. Der beginnende leichte Nieselregen störte zunächst auf dem Hochland nicht. Leider wurde dieser dann immer stärker, sodass dann auch noch volle Eimer von unten an die Räder, in die Schuhe und von den Hinterrädern auf die ganze Mannschaft verteilt wurden. Ab Meißen also alles durch und zunehmens kalt. Somit keine Einkehr (man, hatte ich heute einen Durst!), aber lieber gesund bleiben.

    Besten Dank an alle Teilhaber & gute Besserung an Oli @cio338 :)

    66 km (mit Anreise) | 550 Hm | 26,5 km/h (mit langsamer Anreise) | STRAVA

    Bis bald!

    lsemmbppdgna.jpg
  • bearbeitet January 2020
    Also icke war schon deutlich vor Meißen durch bis auf die Haut. Dafür aber einen 28ger Schnitt. 👍
    War mal wieder eine Tour zum abgewönnen und manohman, sieht die Kiste mistig aus...😑
  • Da war das Wetter Donnerstag besser gewesen 🙈 Respekt! bei dem Siff Wetter gestern.
    Tour sieht gut, werde sie mal Nachfahren 😋
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum