frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

So, 09.02.20 RR - 10:00 Uhr Körnerplatz "Von Burgen, Bergen, edlen Damen & mutigen Rittern" (80km)

Die Runde führt uns hinauf auf den Radweg des Schönfelder Hochlands und auf schönsten Nebenstraßen vorbei an der Burg Stolpen nach Hohnstein. In Hohnstein gibts eine kurze Kaffee und Kuchenpause. Nach der Stärkung geht's über die Serpentinen zurück. Der Weg führt uns zur Bastei mit schönsten Panoramablick in die Sächsische Schweiz und dann weiter Richtung Pirna und über Pillnitz zurück nach Loschwitz.

Tempo: ruhig und gleichmäßig, kein Gebolze!
Treff: 10:00 Uhr Körnerplatz, Loschwitz.
Route: https://www.alltrails.com/de/explore/map/karte--34651

Ich freue mich über zahlreiche Mitfahrer und Mitfahrerinnen 😉
Viele Grüße, Anika
8ooff6httu6g.jpeg

Kommentare

  • Bin mir seit letzter Watzkerunde zwar nicht mehr so sicher, was du mit ruhig meinst. Trotzdem gern dabei😏
  • > @stoniep schrieb:
    > Bin mir seit letzter Watzkerunde zwar nicht mehr so sicher, was du mit ruhig meinst. Trotzdem gern dabei😏

    🤣🤣🤣
  • ruhig heißt ohne quatschen 🤓
  • > @stoniep schrieb:
    > Bin mir seit letzter Watzkerunde zwar nicht mehr so sicher, was du mit ruhig meinst. Trotzdem gern dabei😏

    Und ich weiß jetzt gar nicht wie du das meinst?! Wars dir zu schnell? Scotty hatte die schnellen Schuhe an 😎

    > @thomaask schrieb:
    > ruhig heißt ohne quatschen 🤓

    Nur wenn du nicht mitfährt wirds ruhig 😜
  • bearbeitet 4. February
    Die Liste 😉

    1. Anika aka Tante Scotty
    2. Ira
    3. Greschi vom Rammel & Gammel Duo
    4. Axel
    5. Tammo
    6. Simon
    7. Biene
    8. Thomas vom Rammel & Gammel Duo
    9. ...

    Wer kommt noch mit?
  • damit das gespann rammel & gammel vollzählig ist..
  • > @AnikaHimbeere schrieb:
    > > @stoniep schrieb:
    > > Bin mir seit letzter Watzkerunde zwar nicht mehr so sicher, was du mit ruhig meinst. Trotzdem gern dabei😏
    >
    > Und ich weiß jetzt gar nicht wie du das meinst?! Wars dir zu schnell? Scotty hatte die schnellen Schuhe an 😎
    >
    Ne, ne passt schon. MedlzEdition startet halt zügig, ist doch ok.😉
  • Multifunktions-Oli ist auch dabei, als Besenwagen oder Wingman.
  • Die Liste 😉

    1. Anika aka Tante Scotty
    2. Ira
    3. Greschi vom Rammel & Gammel Duo
    4. Axel
    5. Tammo
    6. Simon
    7. Biene
    8. Thomas vom Rammel & Gammel Duo
    9. Oliviiiieeerrr
    10. Gregor
    11. ...

    Wer kommt noch mit?
  • Ich werde um die Gegend Eschdorf / Wünschendorf mal den ICE auflauern und wahrscheinlich bis Liebethaler Grund oder Staffelsteinstraße mitfahren.
  • Ach so, ich komm auch mit.
  • bearbeitet 8. February
    Die Liste 😉

    1. Anika aka Tante Scotty
    2. Ira 
    3. Greschi vom Rammel & Gammel Duo
    4. Axel
    5. Bulli
    6. Simon
    7. Biene
    8. Thomas vom Rammel & Gammel Duo
    9. Oliviiiieeerrr
    10. Gregor
    11. Philipp W.
    12. ...

    Wer kommt noch mit?
  • Also mir sind die anvisierten 42 km/h Durchschnittsgeschwindigkeit einfach zu sportlich. Euch viel Erfolg! ;)
  • Karsten schrieb: »
    Also mir sind die anvisierten 42 km/h Durchschnittsgeschwindigkeit einfach zu sportlich. Euch viel Erfolg! ;)

    🤦‍♂️🙄
  • Bin leider raus-Erkältung😪.Euch viel Spass
  • bearbeitet 9. February
    Hi,
    es war eine sehr schöne Runde mit altbekannten, aber auch neuen Gesichtern. Das Wetter bescherte uns schönsten Sonnenschein mit ein wenig Wind zu Beginn. Ab Stolpen und somit wie angekündigt um die Mittagszeit, begrüßte uns das Orkantief Sabine mit ersten stürmischen Böen.
    Mit kleiner Graveleinlage (Scotty wollte unbedingt kurz graveln...) ging es zur Einkehr in die Brandbaude mit herrlichem Ausblick in die Sächsische Schweiz. Danach fuhr es sich mit Rückenwind geschwind zum zweiten Aussichtspunkt, der Bastei. Von dort ging es im gleichmäßigen Tempo bergab zurück nach Dresden.
    Tempo war trotz zeitweiligen Gegenwind recht flott. Der ein oder andere Knallkopp brauchte zwar zwischendurch eine kleine Ansage zum Thema ruhiges Tempo/ kein Gebolze, im Großen und Ganzen war es aber eine sehr schöne und harmonische Ausfahrt :smile:

    Mit Anfahrt waren es bei mir 104 km | 1070 hm | 23,1 km/h | STRAVA

    Bis bald!
    Anika

    y5zqs0oydvvr.jpeg

    8ielv26l3z3z.jpeg

    svw398lsullx.jpeg

    426957qljun7.jpeg

    8h2gcje8ykts.jpeg

    6miq5ta6heua.jpeg

    6e028b1fj1cs.jpeg

    zfhl1spsa7k4.jpeg

    cq7gvjj6qjg4.jpeg
  • bearbeitet 9. February
    Gratulation zur Medlz-Runde mit Tante Scotty 👍
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum