frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

SA, 30.05.20: RiCorona 2er-Tours Nr.4 – ein paar Hänge auf der richtigen (= Süd;-) Elbseite

Hallo Cielaber :)
Nen bissl kurzfristiger als sonst, aber Samstag würd ich gerne wieder fahren (und am Montag evtl. nochmal, aber dann wohl eher was Kleineres). Wie bisher gehabt das Ganze im ‚2er-Grüppchen-Schema‘ mit der Detailplanung per pers. Nachricht dann morgen Abend! Über ne Anmeldung im Laufe des morgigen Tages würd ich mich natürlich freun…

Nagut, dann zum Wichtigsten, der Strecke (Komoot kann ich bei Bedarf nachliefern):
Strecke
Da es nich so warm werden soll schiens mir nich so sinnvoll ins Gebirge zu fahren aber nen paar anständige Anstiege müssen natürlich drin sein! ;-) Ansonsten auch wirklich nen paar sehr schöne Abschnitte dabei (erst vor kurzem gefahren).

So, dann zu meinen persönlichen Vorstellungen:
Startzeit (am Ostragehege): da die Strecke auch nich so lang ist denk ich an um 11 !?
Tempo: Schnitt würde ich für mich wohl höchstens 23,X km/h ansetzen
Pause(n): eine Riegelpause zur Streckenhälfte sollte schon drin sein !?

Also gut, ich hoffe es finden sich wieder Mitstreiter.
Bleibt alle schön gesund!
Ri©co

Kommentare

  • Hallo Ricco, morgen geht leider nicht.
    Ich würde die Runde am Montag in Angriff nehmen. Startzeit ist mir egal … vormittags :wink:
  • Morgen muss ich leider arbeiten. Allerdings melde ich mich auch schonmal interessiert für Montag.
  • Schade wird die Woche leider nicht klappen, hoffe auf nächste Woche.
  • bearbeitet 29. May
    Hallo, wird morgen gefahren?
    10:00Uhr spätestens wäre schön.
  • Klar wird gefahren und von mir aus auch 10Uhr!

    Aber dann brauch ich natürlich unterwegs auch wieder ne extra-Pause um die wärmere Kleidung wieder abzulegen...

    Bis morgen :-)
  • Du hast die Strecke...
    10:00 Ostragehege, bis morgen
  • Leider zu kurzfristig.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum