frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[GRAVEL epicride #20] Sonntag, 12.07.20 - 8:30 Uhr KV Plauen »Mücke & Brummer« (120 km)

Hi,

das Wetter am Wochenende wird sonnig aber nicht zu warm - perfekt um auf entlegenen Wegen durch Wald & Flur den Gravel epicride #20 zu zelebrieren. Wir fahren "klassisch" gen Schmiedeberg, teils durch den Rabenauer Grund, teils auf Panorama-Pfaden. Dort voraussichtlich Einkehr zum 2. Frühstück bevor wir auf den Kahleberg fahren und uns weiter gen Mückentürmchen (Kofola!) bewegen. Auf dem Rückweg gehts durch den Breitenauer Grund und schöne Waldpassagen nach Dresden zurück. Dies wird wieder eine Genusstour: ruhiges Tempo, jeder kann mit (sofern wir vorwärts fahren!), einmal "Frühstück" und einmal "Mittag"-Einkehr.

Tour: 120 km | 1.600 Hm | schöne Täler, lange Abfahrten, keine steile Berge!
Packliste: Pannenset (Pumpe, Schlauch, Dichtmilch), gute Laune, Omas Geburtstagsgeld, sauberes Rad
Abfahrt: 8:30 Uhr Kreisverkehr DD-Plauen (unweit S-Bahn-Hp.), Rückkehr: ca. 17 Uhr (+/-)

Ich freue mich über zahlreiche Mitfahrer. Je nach Gruppengröße starten wir ein paar Minuten zeitversetzt in 2 kleinen Grüppchen!

Gruß
Euer Gravelmeister :)

ROUTE: https://www.komoot.de/tour/216540910

f4lqxpvmst9a.jpeg

Kommentare

  • Die Liste ;)

    1. Gravelmeister mit Curryking
    2. Tante Scotty
    3. ...
  • ...niemand weiter dabei? Ist doch perfektes Radwetter!
  • Ich wäre sehr gerne mitgefahren, aber morgen geht's erstmal zum Fichtelberg.
  • Da es nun keine verbindlichen Anmeldungen gibt fahren wir dann spontan los, ggf. eher/später und nicht über den Startpunkt. Gruß!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum