frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

So 26.07.20 08:00 Uhr Watzkespitze 80km - Müglitztal, Malter und durch Freital heim

Hey Leute,

auch wenns morgen regnen soll, möchte ich frühmorgens noch eine kleine Runde drehen. Gemäß des aktuellen Wetterradars erwischt uns die Wand bei warmen 26 Grad erst gegen 11/12 Uhr. Daher würde ich meine 80km Runde gleich 08:00 Uhr starten. Geht entspannt durch die sicher noch leere City ins Müglitztal, über Reinhardtsgrimma und Dipps zur Malter und über Freital entspannt zurück.

Hier die Route https://www.strava.com/routes/28067119 (hoffe das geht mit dem Link).

Falls sich jemand in der Frühe anschließen mag, gern Bescheid geben. Tempo wird so 27km/h +/- .

VG, Ralf
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum