frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Die schwarzen Katzen...

Bin gestern mit dem Rennrad von Dresden nach Pirna.

Schwarze Katze von links nach rechts und bergab mit Vollbremsung hingeknallt. Kam unverhofft aus der Hecke in Graupa.
Also passt immer schön auf.

Schlüsselbein gebrochen... Saison erstmal beendet :'( :'(

Kommentare

  • Gute Besserung 🤕
  • schnelle Heilung !
    wir sehen uns im Herbst !!!
  • bearbeitet 26. July
    Schon wieder ein an ner Katze zerbrochenes Schlüsselbein?
    Is mir ja immer noch ein Rätsel wie das Ding überhaupt bei nem Sturz kaputt geht.
    Gute Besserung jedenfalls.
  • bearbeitet 29. July
    Vielen Dank.
    Am Freitag ist erstmal OP-Termin.
    Danach werde ich mich mal auf den Hometrainer setzen zum Erhalt der Muskulatur... und natürlich auch ordentlich treten. 😁
  • Mir ist zwar unklar wo in Graupa man so nah an einer Hecke fährt, daß einen eine kleine Katze da zu so einem heftigen Sturz verleiten kann bzw. wo man derartig schnell wird. Aber trotzdem : Gute Genesung !
  • @bullidd So ein Schlüsselbein bricht recht schnell, wenn man sich statt mit dem Kopf, lieber seitlich mit der Schulter, in Überkopfposition, auf den Boden wirft. Da reicht durchaus schon 1m Fallhöhe.
    Ich hab mir fast nie was gebrochen, das SB aber schon 2 mal. Aber noch nicht beim radeln.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum