frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

So, 16. Aug. (9:00Uhr in Possendorf) - entspannte (e-)Ri©co-Runde auf den Erzgebirgskamm

Hallo Leute,

wenn die Wetterprognose halbwegs so bleibt würd ich am Sonntag gern wieder ne ordentliche Runde drehn. Es soll wiedermal Richtung Süden gehn, diesmal bis hinter die Grenze, allerdings ohne Südhang! Mit dem Kahleberg ist auch nen feiner Aussichtspunkt dabei (dort kleiner und sehr gut fahrbarer Offroad-Abschnitt). Ansonsten hab ich bei der Streckenwahl eher auf Schattigkeit geachtet...

Gut, dann mal zur Übersicht:

Strecke: Strava-Link / Kommot nur auf Anfrage
Treffpunkt: diesmal Possendorf, aufm Netto-Parkplatz (also nicht beim Penny warten...;-)
Startzeit: denke 9Uhr ist der fairste Kompromiss !?
Tempo: Wie immer gemütlich, Schnitt am Ende deutlich unter 25km/h !
Pausen: eine richtige aufm Kahleberg und bei Bedarf zuvor noch eine zum Getränke-Auffüllen

Also dann, ich bin gespannt wer sich diesmal erbarmt um mir Gesellschaft zu leisten ;-)

(e-)Ri©co

PS: Ich glaub die Klammern um das 'e-' kann ich mir mittlerweile sparen... :-(

EDIT: Wegen der Baustelle kurz vor Schmiedeberg (rückzu) spinnt das Routing bei Strava ganz schön, deshalb hab jetz doch den Waldanstieg eingemalt (würde aber eher geradeaus präferieren). Online ist dafür die große Baustelle in Reichstädt gar nichmehr aufgeführt?! Weiß da zufällig einer ob die dort wirklich fertig sind? Sonst könnte man ja hinzu auch da hoch fahren...

Kommentare

  • Bin mit von der Partie ...

    Teilnehmer:
    El Ricco ;-)
    PSI
    ...
  • Reichstädt war auch mit Baustelle fahrbar, ggf mal ein klein wenig schieben. Aber ich bin mir auch nicht sicher ob die Baustelle noch ist. Ein Schild war mir die Tage nicht ins Auge gefallen. Habe aber auch nicht darauf geachtet.
    Baustelle vor Schmiedeberg kannst du ignorieren. Die Umleitung geht an ein paar Häusern vorbei und ist nicht der Rede wert.

    Würde dann morgen so gegen 9.20 Uhr in Karlsdorf mit einsteigen.

    Grüße Alex
  • Hallo Leute :-)

    Da die Wetterprognose sich für morgen doch wieder etwas Richtung Sonne & Hitze gedreht hat werd ich morgen doch etwas abkürzen müssen und hab deshalb die Schleife aufm Kamm aus taktischen Gründen umgedreht... Wenn ich gewusst hätte dass heut doch nicht regnet wär ich natürlich heut gefahren! :-/

    Zu den Baustellen:
    Ja, können wir ja nen andres Mal austesten, am Sonntag können wir ruhig auch mal das Stück Bundesstraße fahren... Und wenn sich das Ding vor Schmiedeberg nich gerade vergrößert hat ist das natürlich überhaupt kein Problem, sind wir letztens ja auch schonmal gefahren!

    Bis Morgen!
  • Wenigsten 1 mal im Jahr muss ich dabei sein!
  • Ich erwarte morgen meine persönliche Teilnahmejahresbestleistung!
  • Guten morgen, ich werde mich mal umziehen und auf das Rad trollen. Gruß der Dirk
  • War wieder sehr nett Jungs :-)

    Heut früh beim Aufstehn hat ich ja noch gar keine Lust, aber dank absoluter Top-Besetzung hab ichs tatsächlich keine Sekunde bereut heut dabei gewesen zu sein (bzw. auch weniger abgekürzt zu haben als urspr. geplant)!

    Und für die all die Neugierigen: Die richtige Frage lautet nich: Warum hab ich mich nen e-Rad geholt, sondern 'Warum auch nich?!?' :-b

    Und wo wir grad dabei sind: hatte im Ziel doch noch 40% Akku, da hab ich mich unterwegs eindeutig verguckt...

    Bis demnächst!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum