frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Sonntag 01.05.05

Kommentare

  • bearbeitet 13:48
    Sonntag 01.05.05

    Ausritt am Sonntag, natürlich mit den entsprechenden Winkelementen (Mainelke etc.).

    Treff: 10:00 Blaues Wunder (Blitzer)

    Tour: evtl. sächsische Schweiz Königstein usw.

    Tempo: normal - der Gruppe angepasst

    Grüße, Olaf B. :)
  • bearbeitet 13:48
    Bin wieder dabei...!!

    gruß kai
  • bearbeitet 13:48
    bin auch mit von der partie
  • bearbeitet 13:48
    Bin auch wieder mit dabei.
    Und kai, Du solltest am Sonnabend vielleicht die 175 km noch etwas steigern, damit wir eine ruhige Tour am Sonntag haben. ;)

    ciao
    -enrico
  • bearbeitet 13:48
    Fahre gg. 9.35 Uhr an der Schauburg los...

    @enrico: werde diesen Samstag nicht so viel radeln...werde mich aber am Sonntag zurückhalten...so ich kann. Wieder Treff Schauburg ?

    Bis denne, Kai
  • bearbeitet 13:48
    Gut, bin dann 9.35 Uhr an der Schauburg, hmm kann auch 9.36 Uhr werden. Die zwei Kurbelumdrehungen bis dahin brauchen seine Zeit. :D

    bye
    -enrico
  • bearbeitet 13:48
    rad kaputt,
    kann leider nicht
  • bearbeitet 13:48
    Wunderschöne Tour durch für mich relativ unbekanntes Gelände.

    Mein Tacho sagte 77 Km und 1100 Hm.

    Vielen Dank an Tourenguide "König Göran" und die anderen 9 Mitfahrer.

    Auch wenn mir mein Knie zum Ende wirklich schwer zu schaffen machte (muß wohl doch an der Cleat - Einstellung liegen), freue ich mich schon auf die nächste Tour!!

    Gruß, Olaf B. :)
  • bearbeitet 13:48
    Ich schließe mich Olaf an, eine schöne Tour. Feine Trails, schöne Aussichten, gutes Essen und es ging eigentlich fast immer nur bergab. ;) Als Beweis gibs das Profil wieder mit.

    1.Mai Ausfahrt

    ciao
    -enrico
  • bearbeitet 13:48
    Schließe mich meinen Vorrednern an ! ..und da haste ganz recht Enrico: das bisl hoch hab ich auch immer ganz schnell bei diesen schönen Abfahrten vergessen. Insgesamt super Stimmung....Freue mich deshalb schon auf die Löbautour, bei hoffentlich auch die anderen Teilnehmer wieder mit Ihrer Teilnahme glänzen werden.

    Bis 14.05....gruß Kai
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum