frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

GrundstrassenSpass-Event

Kommentare

  • bearbeitet 08:33
    GrundstrassenSpass-Event

    hab gerade heisse neuigkeiten aus der johannstaedter nachbarschaft bekommen.

    ich poste hier nur die rumgeschickte email, also bitte nicht boese sein...
    viele gruesse
    nin0


    Liebe Leute,

    Am Sonntag (also dem 03.07.05) findet der Grundstrassen-Contest statt.
    Um 10.00 Uhr soll es losgehen, unten am Koernerplatz (logischerweise). Das Ziel ist ca. 100m vor der Bautzener Landstr., da geht rechts eine kleine Sackgasse ab, die sich als Auslaufstrecke nach dem Endspurt eignet.

    Da das ganze Rennen in keiner Weise angemeldet oder aehnliches ist, werden wir es als Zeitfahren ausrichten. Der erste Starter (bzw. die erste Starterin) wird um 10 (oder eben dann kurz danach) auf die Strecke geschickt.
    Danach geht es im Zweiminutenabstand weiter.

    Preise wird es geben fuer den dritten, fuenften, siebenten, neunten, elften usw.
    Der/die erste bekommt nix! (hat ja sowieso schon gewonnen)
    Soll es noch eine Extrawertung fuer weibliche Teilnehmer geben? Weiss ich noch nicht.

    Seht das Ganze im Uebrigen nicht so ernst, der Contest ist eher als Spassveranstaltung gedacht. Ihr sollt einfach mal euer Fahrrad und euch ein Stueck den Berg hoch rungsen.

    Danach wuerde ich gern mit allen Beteiligten an der Elbe abhaengen, Preise verteilen und ueber die Tour de France und den allgemeinen Zustand der Welt und so fachsimpeln. Rumhaengen halt. Also bringt noch was zum Knuspern
    mit.

    Ansonsten bis Sonntag!
    Christian

    PS: Kommt puenktlich, sonst zieht sich alles zu sehr in die Laenge.
  • bearbeitet 08:33
    Wie Gehts eigentlich dem am Sonntag Verunfallten????

    Ansonsten Feine Veranstalltung. Bilder werden hier im Forum veroeffentlicht?????????????

    Gruss der Andy
  • bearbeitet 08:33
    Original von berti77
    Ansonsten Feine Veranstalltung.
    Volle Zustimmung!
    Original von berti77
    Bilder werden hier im Forum veroeffentlicht?????????????

    Ja ich denke, dass krieg ich hin. Sind zwar nicht gerade viele vom aktiven Teil der Veranstaltung, aber das "Drumherum" ist doch eh immer das Schönste... 8)

    001.jpg
    002.jpg
    003.jpg
    004.jpg
    005.jpg
    006.jpg
    007.jpg
    008.jpg
    009.jpg
    010.jpg
    011.jpg
  • bearbeitet 08:33
    Die Ergebnisse:


    (sollten ja mal veroeffentlicht werden)

    1. Hendrik 5:48
    2. Lutz 6:00
    3. Micha O. 6:10
    4. Mike 6:13
    5. Andreas B. 6:27
    6. Christian 6:32
    7. Micha A. 6:50 (Hauptpreis!)
    8. Uwe H. 7:03
    9. Falk 7:16 (Bester in der Kategorie ohne Rennrad)
    10. Werner 7:19
    11. Steffen G. 7:48
    12. Alex H. 7:50
    13. Steffen B. 7:53
    14. Sebastian L. 7:54
    15. Nino 7:58
    16. Falk D. 7:59
    17. Alex D. 8:05
    18. Stephan K. 8:32
    19. Stefan V. 8:39
    20. Marten 8:40
    21. Arild 8:47
    22. Joern 8:59
    23. Thomas 9:00
    24. Robert E. 10:32

    Mir hats auch gut gefallen, vielleicht gibts ja im Herbst noch so'ne Veranstaltung (sonst im naexten Jahr).

    Der Arild, der auf der Abfahrt gestuerzt war, musste nur ambulant ins Krankenhaus und er ist wieder fit.

    bis spaeter
    Christian
  • bearbeitet 08:33
    tja, jetzt hab ich die letzten Tage immer auf die Ergebnisse geschielt und war ziemlich beeindruckt. Ich fahr ja die GS auch mehr oder weniger regelmäßig hoch, wenn ich mir die Bauztzner nicht antun will, die letzten Monate öfter mit Hänger hintendran (Tourenrad, Burley Solo [7kg] +10kg Inhalt). Da stellt man sich schon die Frage, warum nicht mal probieren, wie schnell es geht. Am Sa. hab ich das mal getan, unten den Tacho auf null und los. War nach 8:45min oben, das Empfangskomitee hinter mir im Hänger verschlief eine unspektakuläre Zieleinfahrt - also wenns wieder mal ne "offizielle" GS-Etappe gibt bin ich sicher mit dabei.

    Ciao,
    Ringo
  • bearbeitet 08:33
    ...
    da is doch bestimmt ne wiederholung oder "2. akt" geplant???

    *neugier*
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum