frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

9.7. Borsbergtour

Kommentare

  • bearbeitet 06:25
  • bearbeitet 06:25
    Also wenn das Wetter bis morgen so hält - dann fahr ich mit ;)

  • bearbeitet July 2005
    Wie wenn das Wetter so hält? Wenn ich aus dem Fenster schau seh ich nur Wasser vom Himmel fallen. Also ich hab ja die Gegend um den Borsberg lieben gelernt. Sollte es nicht pisseln und ich auch richtig Bock hätte würde ich auch rum kommen.
  • bearbeitet 06:25
    BeimWetterorakel
    zucken die Blitze-wen's dann wirklich so wird ,dann wird's bei mir vielleicht doch nichts. Aber trotzdem --Mal SEHEN.
    Glück Auf
    ULF
  • bearbeitet 06:25
    Morgens Sprühregen
    Mittags Gewitter
    Abends Gewitter

    Herrlich ;)

    Steht nur noch ein Hindernis im Weg: Schlaf ;)
  • bearbeitet 06:25
    Donnerwetter

    Die Blitze sind verschwunden --alles wird gut.
    Werd mich in Klotsche in das Feld einbringen.
    Gruß
    ULF
  • bearbeitet July 2005
    Das Ausfallenlassen einer ausgefallenen Tour

    Hauptsache es hat gefallen .-Und das hat es.Wir konnten zwar nicht jede Pfütze links liegen lassen und sind auch einmal gut im Rondell gefahren die Stellung des Gefährtes änderte sich des öfteren ,wegen des feinen Wurzelwerkes abrupt.
    Unterstützt wurden wir, bei dieser Tour durch 3 und mehr, Uns immer anschauende Satelliten, welche Uns in jeder unübersichlichen Situation den Lenker in die richtige Position brachten.
    Durch die "Tourguides" habe ich wieder mal was Neues an Dresdens Peripherie kennenlernen können(hohe Brücken und so).
    Auf dem Rückweg durfte ich dann mal den Klaus machen und wir sind dann über den Triebenberg über die alte Bahnlinie in der Heide verschwunden....69 km...970 Hm...
    Ein Schöner Nachmittag.
    Glück Auf
    ULFSchau mal
  • bearbeitet 06:25
    Hi Meister! Wenn dir das gefallen hat, dann mußt du mal mit Percy fahren, der kennt sich auch gut dort aus, sprech aus Erfahrung. Die Hohen Brücken kannte ich schon vor dir, ich hab dieses Gelände da auch lieben gelernt und fahr auch hin und wieder mal dort. Vielleicht fährt man sich ja über den Weg. Bis dahin...

    Gruß

    Maik
  • bearbeitet 06:25
    Jawoll

    Auf alle Fälle sieht man sich wieder.- aber zur Zeit wieder Radtechnisch gehandicappt,Da mein MTB bremstechnisch in der Physiotherapie ist und mit meiner Neuanschaffung komme ich die Berge nur ächzend hinauf--und Lauftraining muß ich auch noch machen(Teichwiesentriathlon) und Zeit hab ich keine--aber alles wird gut --.
    Und also bis dahin
    ULF
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum