frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Musik beim Radeln ??

Kommentare

  • bearbeitet 22:13
    Musik beim Radeln ??

    morsche,

    wollt mich ma erkundigen, ob und wenn ja was für mukke ihr so zum radel auf den ohren habt!? oder ob ihr doch lieber den klängen eures radels lauscht...


    grüße
  • bearbeitet 22:13
    ...das klingt sehr nach ordnungshütermäßigem "verkehrssünder meldet euch" :D

    wie auch die signatur ;)
  • bearbeitet 22:13
    1) signatur: ich wurde wegen dieses "vergehens" mal angehalten - und der wollte auch ne anzeige schreiben - und son bla ... hatta abbe irgendwie net gemacht, vielleicht, weil er des allein und nach dienst auch nicht machen kann, oder was weiß ich warum ...

    2) ich wollte mal neue anregungen holen :) .. weil nur schranz schranz is doof ... und ska passt irgendwie auch net ... :)


  • bearbeitet 22:13
    todesmetall! geht jedenfalls aufm weg zur arbeit gut, treibt schön, ^^
    im gelände habich das noch nich getestet, fahr selten allein (weil ich da meinen arsch nich hochkrich)
  • bearbeitet 22:13
    Iss dor so schon gefährlich genuch (zumindestens auf der Strasse), wenn da een ELK von hinten kommt und du hörst den ni, und der pennt gerade, nee, nee
  • bearbeitet 22:13
    @ irminsul
    naja...die wechslelichtanlagen heißen ja nur so, weil die IRGENDWANN mal die farbe wechseln...meistens nur zu spät ;)

    zur geräuschkulisse...also pfeifender wind, hupende autos und kreischende fussgänger können auch "musikalisch abwechslungsreich" sein *spaß*
  • bearbeitet August 2005
    @mister x: .. oder zu zeitig :)
    @ irgendwie höre ich die leute nimmer, seh die nur durch die gegend springen und wild gestikulierend - genau wie autofahrer. apropos - da mußte ich doch letztens tatsächlich soner studentin (so sah se zu mindest aus) den rechten außenspiegel abfahren, weil die meinte unbedingt rechts abbiegen zu müßen. glücklicherweise bin ich etwas vorrausschauend gefahren und hab ca. 5meter vor der kreuzung gemerkt, dass die mich doch nicht sieht und hab gebremst wie son wahnie - bei guten 35km/h die ich da drauf hatte war der bremsweg von 5 - 6 metern aber eben auch nicht sonderlich effektiv, sodass ich dann zusätzlich noch eine rechtskurve einschlagen mußte und so an der rechten seite dieses weißen sch*** Opel Corsa entlang raaaaatschen mußte. leider sind meine bremsheben relativ kurz - hätte sonst n nettes kleines andenken an der beifahrertür, kotflügen (evtl. noch motorhaube) hinterlassen - so ist wie gesagt nur der seitenspiegel flöten gegangen.
    ich mußte jedenfalls dach diesem vorfall die frau erst ma anschreien (nachdem ich meine mukke aus m ohr genommen habe) und bin dann weiter.
    ;)

    @martn: naja ... metall is da nu glei gar ne meine richtung ;)

    @LRG: watt??
  • bearbeitet 22:13
    Original von LRG-Mitglied
    Iss dor so schon gefährlich genuch (zumindestens auf der Strasse), wenn da een ELK von hinten kommt und du hörst den ni, und der pennt gerade, nee, nee

    was isn nen elk?
  • bearbeitet 22:13
    hab ich mich auch gefragt - ich denke mal ein LKW ...
  • bearbeitet August 2005
    wie watt? ELKs (Lastkraftwagen) hamm ne Menge PS (die kann man manchmal ausnutzen)
  • bearbeitet 22:13
    mugke nur im kopf mitnehmen
    ...und bei bedarf (also je nach stimmung) mehr oder weniger laut vortragen

    ***

    "elk's" kommnen manchmal seltsam nah - ...da wär' reale, musikalische beschallung 'n bissl fehl am platz!
  • bearbeitet 22:13
    auf meiner derzeit täglichen strecke (in jena) muss ermsa nen lkw schneller werden als ich, da siehts schonma schlecht aus. :))
  • bearbeitet 22:13
    Bei langen Überlandfahrten durch "totes" Gelände ist Musik manchmal eins der wenigen Mittel die Motivation oben zu halten.

    Queens of the Stone Age haben einen ordentlich treibenden Beat, den man mittreten kann. Rage against the Machine ist OK, Metal jeglicher Art sowieso. Manchmal mach ich zu Drum'n'Bass richtig tempo.

    Lautstärke sollte man nicht übertreiben, dann hört man durch die "billigen" Kopfhörer (offen, halboffen) eigentlich genug Nebengeräusche, dass man vom Verkehr nicht überrascht wird.

    In der Stadt gilt aber strikt "Mugge aus"! Schon wegen der Freunde in grün.
  • bearbeitet 22:13
    ich höre madsen oder linkin park dazu manchmal auf bloc party aber eigentlich nur im gelände auf der straße wird das mir zu heikel
  • bearbeitet 22:13
    Dann bin ich wohl der einzige, der keine Musik hört...
    Außer dem Brummen meiner Reifen.
  • bearbeitet 22:13
    Gerne Mit!
    Auf der Straße hör ich auch eher selten, wenn dann hauptsächlich dolle Abends.
    Daher eher im Gelände und dann mussses auch Rocken! :D
    Klassiker: Prodigy
    Roggsch: Dover
    auch: House div.
  • bearbeitet 22:13
    Auch ich höre manchmal bei tiefergelegten Golfs mit, wenn die mich gerade versuchen zu überholen.

    Ich schreib zuviel in letzter Zeit, sollte lieber mehr fahren!
  • bearbeitet 22:13
    Schöne freie Welt

    Ich höre meinen Gedanken zu und laß mich treiben.-Davon kommt's

    ULF
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum