frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

sachsendreier o.ä. ANFANG SEPT

Kommentare

  • bearbeitet 22:38
    sachsendreier o.ä. ANFANG SEPT

    wollte mir anfang september den urlaubsspeck abradeln und mal ne LANGstrecke zu gemüte führen...soll heißen, >300/400.

    wer hätte grundsätzlich interesse an einer großen tagesrunde(evtl mit nachtfahrt) durch sächsische (evtl brandenburgische) gefilde?

    z.b. kann man ja den sachsendreier DD-C-L ausbauen (z.b. gen spreewald)

    habe mich noch nicht festgelegt, was strecke und datum angeht, weil erstma urlaub.

    möglich wären erste beide septemberwochen (evtl von freitag zu sa?)

    also dann langstreckenfreaks...you're welcome :)
  • bearbeitet 22:38
    Mist

    Ich hab's gesehen -nu' muß ich mir bloß noch 'ne Ausrede einfallen lassen.
    Gruß
    ULF
  • bearbeitet 22:38
    wann issn "anfang september"? bin so bis 8 im urlaub...
  • bearbeitet 22:38
    An den ersten beiden Septemberwochenenden sieht es bei mir nicht so gut aus...

    Interesse habe ich aber schon ...
  • bearbeitet 22:38
    Original von tobias
    wann issn "anfang september"?
    ehm ja...wollte schreiben...die ersten beiden wochen...

    @tobi
    ab 11.9 bin ich dann wieder im urlaub bis ende september
  • bearbeitet 22:38
    Ab dem 29.08. bin ich für mind. 2 Wochen unterwegs und habe noch keine klare Vorstellung wann ich wieder zurück bin...

    Macht einfach nen Termin und ich werde sehen ob ich da bin oder nicht :)
  • bearbeitet August 2005
    Ich haette am WE ab 10. September oder ab 17. September Zeit ...
    Wobei mir das WE ab 17. lieber waere, da ich die ganze Woche von 10. bis 17. Ueberstunden abfeiern eingetragen habe.
    Am jeweils anderen WE wuerde ich dann mit meinem Sohn ins Gebirge fahren ;)
    Chemnitz waere fuer mich als Start-Zielort natuerlich zutraeglicher als Leipzig oder Dresden ...
  • bearbeitet 22:38
    3.10.

    An diesem Montag wird dem deutschen Volk ein freier Montag vorgeschlagen.-Vielleicht können "rastlose" Cielab-Radfahrer was damit verbinden ?
    -Außerdem wollte -Theo- Oktober sich von Uns die Dresdner Umgebung zeigen lassen.
    -Wenn ich bis dahin keinen Beziehungsstreß habe , sind mir die freien Tage im Oktober eine Reise wert.
    Glück Auf
    ULF
  • bearbeitet 22:38
    Morgen, am Mo.,15.08. ist Mariä Himmelfahrt gesetzlicher Feiertag in Bayern, Saarland.
    Nix Sachsen...
  • bearbeitet 22:38
    Ulf meinte IMHO den dritten Oktober ... so stand's zumindest in seiner Ueberschrift.
    Morgen, Montag den 15. August, habe ich in meinem Wohnort Erlangen die Geschaefte offen, aber vom Buero (welches sich in Regensburg befindet) habe ich Feiertag, weil Mariae Himmelfahrt in Bayern nur in den katholischen Orten Feiertag ist ... ;)
  • ToPToP
    bearbeitet 22:38
    Hallo,

    ich hätte auch interesse mitzufahren, aber eher nur ein "kleines" Stück. Die volle Distanz ist mir sicher zu weit, und wenn ihr so rast, dann sowieso. Außerdem habe ich noch keine Beleuchtnung am Rad (das sind viele Ausreden - boa) Aber Lust hätte ich auf jeden Fall.

    Torsten aus Dresden
  • bearbeitet 22:38
    Termin ?-->Strecke ?

    Also,das erste Oktoberwochenende wäre wirklich was zum fahren .-Vielleicht ham' wir da sogar noch "Altweiberwetter".Züm Initiator tauge ich aber nicht.
    Ist die Strecke schon konkret ausgedacht ?-Über 3000Hm solltens aber nicht sein-->andererseits man fährt sie ja auch wieder runter.
    Gruß
    ULF
  • bearbeitet 22:38
    freut mich , dass es auf recht großes interesse stößt

    aber nun erstmal "asche auf mein haupt" ... hab es voll vercheckt, euch mitzuteilen, dass die priorität studienarbeit leider die zeit aufgefressen hat. sorry

    daher ist vielleicht meister nadelöhrs vorschlag mit anfang oktober gar nicht so dumm, da bin ich dann auch wieder aus dem urlaub zurück - die tage sind dann zwar recht kurz, aber dann kann man ja auch ne streckenkürzung vornehmen
    Ist die Strecke schon konkret ausgedacht ?-Über 3000Hm solltens aber nicht sein
    also nix genaues, aber von höhenmetern habe ich momentan erstmal die nase voll (vielleicht nach dem urlub ersr recht). bin dann auch eher für flachere strecken
  • Höhenmeter

    Wie gesagt Hm fährt man ja auch wieder runter ,-zugegeben,-Erholungszeit ist zwar nicht so lang-->wenn man im Kreis fährt hat man aber auch nicht immer den Wind im Rücken ,oder man hatt 'nen Wald zur Verfügung.
    Dachte an Tharandt,Frauenstein,Bienmühle,Sayda,Olbernhau,Reitzenhein,=100 km,leiderHm--->>>Chomutov,Kadan,Zatec,Louny,Litomerice,Usti,Decin-->>zurück nach DDoder bei Lust und Laune und noch 'n bischen Zeit, Hrensko noch mal 'n bischen nauf--na besser mal nicht.
    Vielleicht kommt Theo auch mit,Essen beim radfreundlichen Nachbarn lockt auch --vielleicht um 7.00 los Treffpunkt Theaterplatz--nur bei wohlgesonnenem Wetter--bloß kein Rennen --ebend mal 'ne schöne Herbstplauschrunde hoffentlich mit Sonne-könnem Uns ja kurz zuvor von den drei Tagen den Schönsten raussuchen--
    was denkt Ihr drüber ???--1.10.hätte den Vorteil der halboffenen Radläden !
    Gruß
    ULF
  • bearbeitet 22:38
    Original von Meister Nadelöhr
    (....) was denkt Ihr drüber ???--1.10.hätte den Vorteil der halboffenen Radläden !
    Gruß
    ULF
    Super Idee, nur leider ist bei mir der 01. Oktober der hoechste Feiertag des Jahres, weil Tochter-Geburtstag, naja, da haben wir das Haus voll mit jungen Blondinen (alle so zwischen vier und sechs) :D :D
  • Petrus ist kein Radfahrer

    MMMm;wie's [URL=http://]Wetter[/URL] aussieht dürfen wir doch nicht die Tour machen.-na -vielleicht wird's Wetter doch noch besser.-Wenn's irgendwie gehen sollte bin ich dann bei guten Wetter 7.00 auf'm Theaterplatz zu finden
    Bis eventuell dahin
    Glück Auf
    ULF
  • bearbeitet 22:38
    Soll von Ulf schreiben dass es bei ihm am 1.10. nix mit der Tour nach Olbernau wird...
  • bearbeitet 22:38
    oh shit...wär ja schon morgen...blödes urlaubsgebike...

    ehm ja...sieht also ni nur am himmel dunkel aus...blödes herbstwetter hier *frier*

    angesichts der kürzer werdenden tage, seh ich eher kaum noch ne chance :( vielleicht sieht man sich ja auf n schwätzchen beim grundstraßenkontest....
  • bearbeitet 22:38
    Der iss doch erst am 9.10. sehe ich das richtig?
  • bearbeitet October 2005
    'Son Wetteraberauchhier

    muss man sogar die Fenster zumachen -bloß gut das man "unbeschadet " am wärmenden Rechner sitzen kann und nicht erst vielleicht noch auf die IDEE kommt vielleicht noch Rad zu fahren .-->Grund straße=weiß ich bei mir noch nicht -obwohl ich in DD verweile .-->Mir nicht unbekannte Pulsnitzer haben zu meiner " Freude" zum gleichen Termin 'ne Tour angezettelt.Wenn's nicht klappt bin ich natürlich zur rechten Zeit am Schillerplatz und werde auf den hinteren Plätzen für enorme Verwirbelungen(Sprechblasen) gut sein.
    Bis vielleicht dahin
    ULF
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum