frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Ötztaler 2005

Kommentare

  • bearbeitet 13:44
    Ötztaler 2005

    Hi Leute,
    gibt es unter Euch Interessenten für einen Startplatz beim Ötzi 2005 ?? Hätte 1-2 Startnummern, ich weiß allerdings nicht wie streng die Ausgabe bei der Orga dort gehandhabt wird (Perso ??)
    Also erst mal grundsätzliche Anfrage, alles weitere später!
    Sport Frei
  • bearbeitet 13:44
    mister x

    !!!!!!!
  • bearbeitet August 2005
    ich will euch ja keine angst machen, bzw. ich hätt ja vielleicht auch interesse einen startplatz zu übernehmen, aber ...
    Umschreibungen sind ausnahmslos nicht möglich! Eine direkte Weitergabe des Startplatzes an einen anderen Teilnehmer ist auf Grund verschiedenster Vorkommnisse nicht möglich. Es ist lediglich möglich, den Startplatz bis 01.06.2005 beim Veranstalter zu stornieren. Die Teilnahme mit der Startnummer eines anderen Fahrers, die Weitergabe der Startnummer an einen anderen Fahrer, oder jeder andere von der Organisation ermittelte Vorfall wird mit dem Ausschluss von dem Bewerb bestraft. Für weitere zwei Jahre ist der Teilnehmer von der Veranstaltung ausgeschlossen.
    Quelle
  • bearbeitet 13:44
    @olschmi
    habe ich n halbes jahr gesucht...bis anfang august

    @falk
    thanks :-)

    @cosmophon
    nanu...da haben die tatsächlich ne neue regelung eingebaut...ist auch mir neu


    an diejenigen, die mitgefahren sind: wie wars?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum