frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Armstron positiv!

Kommentare

  • bearbeitet August 2005
    Armstron positiv!

    Wie gerade über die Sender läuft wurde Lance rückwirkend bis 1999!!! positiv auf EPO getestet. Dabei wurden tiefgefrorene Proben aus diesen Jahren mit neuen Untersuchungsmethoden getestet. Dabei sollen 6 positive Proben gefunden worden sein.

    Nur Skandaljournalismus oder ein neuer Tiefstand im Profiradsport?
  • bearbeitet 15:14
    wieso tiefststand, war doch in den 90ern gang und gebe, ausserdem handelt es sich ja anscheinend nur um 1999, also die proben

    mal sehen was jetzt passiert, wahrscheinlich nichts
  • bearbeitet 15:14
    Das Denkmal wackelt...

    ...wird aber sicher nicht einstürzen.

    http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,370991,00.html
  • bearbeitet 15:14
    Warten wir mal ab. Ich glaub einfach nicht daran, dass das alles wirklich stimmt. Vielmehr macht es den Eindruck, dass einige eitle und in ihrem Stolz beleidigte Franzosen es einfach nicht ertragen können, dass gerade Lance, "der böse Amerikaner" die so traditionelle französische Tour dominiert hat, wie kein anderer. Eine wichtige Rolle wird sicher auch das zerschnittene Tischtuch zwischen Lance und dem französischen Cofidis-Team spielen; jenes Team, dass Armstrong im Übrigen nach Ausbruch seiner Erkrankng entlassen hatte.
    Also an alle Zweifler: Vorsicht sei hier geboten, zu viele auch persönliche Konflikte könnten hier einige Fussfallen aufgestellt haben.
    Und:
    In Deutschland gilt immer noch die Unschuldsvermutung: "In dubio pro reo";
    darauf beruft sich in Dtl ja auch jeder, wenns ihm ans eigene Fell geht (straf-oder ordnungsrechtlich).

    Broiler
  • bearbeitet 15:14
    das die Proben positiv waren, wird schon stimmen

    hauptsache die geben mal die andren Namen bekannt, auch die von 98, wenn da der Jan oder der Ete dabei ist, wees ich's ooch ni mehr
  • bearbeitet August 2005
    Ich denke er hat sich was eingeworfen! Enttäuschend für mich, er hat sein Ehrenwort gebrochen, seine ganzen Kampagnen und Bücher sind jetzt völlig unterhöhlt. Der Rest ist nur juristischer Schnick-Schnack. A Probe, B Probe hin oder her. Auch der Spruch, "Aber die Anderen haben doch auch..." ist völlig nebensächlich für mich.
    Die Fairness würde es aber gebieten auch die anderen Namen zu veröffentlichen, LA Jagd ist nur Medienhasche.
    Enttäuschung? Ich weiß nicht, daß fast jeder im Profibereich mitmischt ist für mich klar, aber LA war immerhin DER Saubermann schlechthin.
    In Deutschland gilt immer noch die Unschuldsvermutung: "In dubio pro reo";
    Naja die Proben sind doch eindeutig positiv. Das wird auch von den deutschen Experten nicht bezweifelt. Der Rest ist Jura, Das nicht jeder Schuldige vor Gericht verurteilt wird, dürfte sich doch schon herumgesprochen haben...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum