frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

bikepark jeschken

Kommentare

  • bearbeitet 04:47
    bikepark jeschken

    hallo,
    hab gestern bei uns im oberlausitzer kurier einen artikel über den bikepark jeschken gelesen.dieser hat mich jetzt ein wenig neugierig gemacht.hab auch im netz schonmal geschaut und was gefunden,aber leider alles nur in tschechisch. vielleicht waren ja von euch schonmal ein paar dort und können mir sagen was es ungefähr kostet und was einen dort so erwartet.
    gesehen hab ich im netz das sie nen wallride,paar boxen, nen northshore-teil mit wippe, nen drop haben.
    ist das ganze vom fahrerischen her sehr anspruchsvoll? kann man das ganze mit nen hardteil fahren oder brauch man ein fully?
    vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
  • bearbeitet 04:47
    den bikepark kenne ich noch nicht, jedoch ist das gelände dort sehr gut zum biken geeignet. ein großer nachteil ist jedoch die sicherheitslage: genau am jeschgen wurde mein auto aufgebrochen und u.a. das schöne bike entwendet!
  • bearbeitet 04:47
    also das mit dem bikeklau in den östlicheren ländern von deutschland ist ja wohl bekannt. ich habe ja das glück das ich gleich in der nähe des jeschkens wohne, zittau, somit kann ich mit dem rad dort hin fahren.
    auf jedenfall ist das gebiet dort herum recht schön zum biken. was ich gehört habe, die tschechen wolen den bikepark richtig groß machen,also den kompletten jeschkenkamm lang.
    also hier ist wirklich was großes am wachsen.
  • bearbeitet 04:47
    richtig groß? :D cool :F
    wäre schon was

    wennde aus zittau kommst kannste wirklich gleich mitn bike dorthin...gibt auch viel schönes rund um den jeschken :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum