frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

tour diesen samstag (oder sonntag)

Kommentare

  • bearbeitet 02:56
    tour diesen samstag (oder sonntag)

    sers
    ich bin dieses wochenende warschienlich in dresden, und da würd ich mich doch gerne mal wieder durch die wälder schwingen. wohin is mir eigenltich egal, wann genau is ebenfalls noch offen.
    wie sieht das aus, hat jemand von euch bock und zeit?
  • bearbeitet August 2005
    nach rücksprache hier ein paar details:

    wann? sonnabend, 27.08.05, 1100 uhr
    wo? rathaus plauen
    wohin/was? richtung süden, talsperren malter + klingenberg - also insgesamt ~80km
    wie? gemütlich

    falls das wetter nicht ganz mitspielt könnte auch gekürzt werden, sonne ist aber bestellt 8)

    BF
  • bearbeitet August 2005
    kurzbericht:

    vier mann und ab dafür. wetter ideal (wie bestellt). insgesamt warens ~80km (hab immer schön den finger in wind gehalten zum genau schätzen zu können ;) ), also alles wie angekündigt :D .

    hat mal wieder spaß gemacht in (halbwegs) gemäsigtem tempo ne etwas größere runde zu drehen. finds schade, daß sich sonst niemand "erbarmt" ne tour anzukündigen... denn offensichtlich wird ja viel gelesen, aber selten geschrieben.

    photos gibts irgendwann und irgendwo bei martin.

    BF
  • bearbeitet 02:56
    Leserbrief

    Tobsen und ich waren heute leider mit dem Torgauer Radmarathon beschäftigt-hat aber auch 'ne Menge Spaß gebracht .Seitdem "das Ding" von der Stadt aus losgeht,is er richtig gut geworden,da er jetzt 'ne Menge unterschiedlichster Wegearten im gut gemischter Rezeptur verabreicht und eben doch nicht nur einfach abzufahren ist.Höhenmeter sind jedoch vernachlässigbar.
    Ist trotzdem schade,daß ich bei Eurer Tour nicht da war.Müßten mal wieder mehr zusammen fahren.In der nächsten Woche hab ich meißt erst ab 19.00 Zeit. Aaber keinen Rechner ,aber ein Telefon ->wenn's nottut müßtes eben damit auch klappen.
    Meine "Schwarzbirnenlampen" sind dran,Akkus sind geladen und das kleine Schwarze will auch mal wieder mit anderen Pferdchen durch's Märchenland galoppieren.
    Bis eben dahin
    ULF
  • bearbeitet 02:56
    war scheen...

    Zusatzinfos:

    ca. 80 km (76,...)
    ca. 1300 hm...
  • bearbeitet 02:56
    nachdem ich mich gestern noch ausgesperrt hab und damit meine heimfahrt um einen tag zwangsverschoben wurde bin ich jetz wiede rin der heimat. die bilder gibts somit auch erst morgen (hoff ich ma).
    war jedenfalls nen schönes ding. mir tun alle knochen und muskeln weh, nachdem ich gestern mit ner knappen 30km wanderung durch die sachsenschweiz noch einen drauf gesetzt hab. die sturzverletzungen haben sich somit gleich als nicht schwerwiegend erwiesen. (jeweils ein knie und ein ellbogen blau/geprellt, der/das jeweils andre aufgeschürft... :)) )

    ich meld mich nochma, wenn die bilders online sind.
  • bearbeitet 02:56
    bilders sind online:
    015.jpg
    023.jpg
    034.jpg

    den rest gibts hier
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum