frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Dienstag Heiderunde

Kommentare

  • bearbeitet 06:48
    Dienstag Heiderunde

    Moin, würde gerne am Dienstag ne Runde durch die Heide fahren.

    Treff Alaunpark um 18.00

    Strecke weiß ich nicht, macht Vorschläge

    Robert
  • bearbeitet 06:48
    na da fahr ich doch mal mit!

    schade dass ich meinen singlespeeder nnoch nicht hier hab...
    vorschläge kann ich keine machen, bin ja neu hier.

    bis morgen, felix
  • bearbeitet 06:48
    Wie lange soll es denn gehen? Ca. km, und de Geschwindigkeit? Sollte es mir passen bin ich evtl. dabei.

    Gruß Maik
  • bearbeitet 06:48
    moin robert,

    wie lang soll die chose gehen? lämplein oder scheinwerfer einpacken oder gegen 2000 raus ausm wald?

    @mhetl: tippe mal das wird frei schnauze (wie immer in der heide), km & geschw stehen wohl erst nach der tour fest... oder?

    BF
  • bearbeitet 06:48
    Genau so sollte es werden, wollte raus ausm Wald wenn es dunkel wird, und ma gucken wie weit man kommt.

    Nu wird es aber bei mir leider nichts, ich fahr nochmal für 3 tage weg. wünsche euch viel spaß, ich versuchs dann nächste woche nochma :(
  • bearbeitet 06:48
    wer fährt trotzdem und zeigt mir etwas die heide?

    felix
  • bearbeitet 06:48
    Ich glaube ,heute kann ich nicht dabei sein .Würde morgen 19.00 nochmal Anlauf nehmen wollen ? Bin aber nur tel. erreichbar.
    Bis vielleicht dahin
    ULF
  • bearbeitet 06:48
    Original von felixthewolf
    wer fährt trotzdem und zeigt mir etwas die heide?
    dann übernehm ich die sache mal... :D

    also termin steht, fahrt in die dämmerung.
    von mir aus könnt mer auch ein stundchen eher starten, sofern da interesse besteht?! sonst wirds vllt ein wenig eng mit der helligigkeit...

    BF
  • bearbeitet 06:48
    sorry, ich bin auch raus...

    ich muss schon heute nochmal zurück nach leipzig um dort die wohnungsübergabe zu machen.

    aber es werden sich sicher noch viele weitere gelegenheiten bieten.

    gruss, felix
  • bearbeitet 06:48
    von mir aus könnt mer auch ein stundchen eher starten, sofern da interesse besteht?!
    ich bin auch für ein stündchen eher.

    20:00 geht die Sonne unter, im Wald aber schon mindestens ne halbe Stunde eher dunkel.
    Zweitens muss ich Heute Abend (18-20h) nochmal ins Bikeland um meine Gabel abzuholen, damit der neue Singlespeeder endlich fertig wird :D
  • bearbeitet 06:48
    ok, zeitänderung.

    start um 1700 uhr

    BF
  • bearbeitet 06:48
    ... kann leider auch nicht ... bin gespannt auf felixthewolf und seine Leichtbaugeschichten ... hoffe ich liege nicht falsch und er ist der aus dem ibc forum ...

    Percy

  • bearbeitet 06:48
    Original von Quantic
    Zweitens muss ich Heute Abend (18-20h) nochmal ins Bikeland um meine Gabel abzuholen, damit der neue Singlespeeder endlich fertig wird :D

    ich bringe meinen am sonntag (nach der ?-bike) auch mit nach dresden.

    was fährt man denn hier für übersetzungen?

    @kodak: ja ich bins
  • bearbeitet 06:48
    Also ich weiß nicht ob ich 1700 schaffe. Wenn ich da bin bin ich halt da.

    @ Bigfood

    Wenn du dabei bist schwitz ich ja jetzt schon aber ich probiers mal da zu sein.
  • bearbeitet 06:48
    was fährt man denn hier für übersetzungen?
    2:1 ist recht weit verbreitet. Je nach Reifenbreite und Fahrweise ein bissel mehr oder weniger.
  • bearbeitet 06:48
    kurzbericht:

    2 mann, 2 gang, 1 rahmenbruch
    oder
    je mehr posts, desto wenig kommen.

    BF
  • bearbeitet 06:48
    hey bf ich war mit falk on tour, nächstes mal komme ich mit, wenn sich gelände- und strassentour nicht wieder überschneiden.
    mfg
  • bearbeitet 06:48
    Ja sorry aber 17 Uhr war gestern e bissel knapp für mich. Aber wenn nächste Woche wieder was ansteht bin ich dabei denn da habsch Urlaub.

    Maik
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum