frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

sonnabend, 03.09.05, blaues wunder, 1100

Kommentare

  • bearbeitet 23:11
    sonnabend, 03.09.05, blaues wunder, 1100

    tour nach osten.

    start am blauen wunder um 1100 uhr.
    werden ungefähr 80 gemütliche km.

    BF
  • bearbeitet 23:11
    fährt jemand mit 2:1 übersetzung mit?
  • bearbeitet September 2005
    Hi! Was ist den gegen Osten? Borsberg so die Richtung? Wahrscheinlich aber ob ich da mit Singlespeed fahre, trau mich glaube da nicht, hab Angst das mir die Beine abfallen. :-)
  • bearbeitet 23:11
    sorry leute, muß die tour absagen. war vorhin nochmal in der heide unterwegs - und hab seitdem kein wirklich funktionstüchtiges mtb mehr... :(

    verabschiede mich damit erstmal bis auf weiteres aus dd.

    BF
  • bearbeitet 23:11
    bf wenn du magst kann ich ein mtb verborgen. würde morgen in jedem falle (ausser regenwetter) trotzdem 1100 am blitzer blaues wunder warten.
  • bearbeitet 23:11
    hey stefan
    hoffe du & dein ratt habt euch nichts ernsthaftes zugezogen
    ...gute zeit in der heimat!
  • bearbeitet September 2005
    @ Klarheit

    Also ich würde es auch mit dem SSP probieren, fahre ne 34:15 also nicht ganz 2:1, ist auch nicht für ganz steile Berge gedacht.
    Also wenn du am Blitzer gegen 1100 bist würd ich auch dahin kommen. Auf ne gemütliche Tour versteht sich.

    Gruß Maik

    @ Bigfood: Schade und hoffe auch das du dir nichts dabei getan hast. Bis irgendwann in DD.
  • bearbeitet 23:11
    ich habe 34:16 drauf und die borsbergrunde is damit schon ziemliche quälerei aber geht schon. wenn keiner weiter mitkommt würde ich sagen, wir fahren gemütlich so weit wir lust haben.
  • bearbeitet 23:11
    keine sorge, meine räder zerlegen sich alle fährend der fahrt. bei stürzen passiert denen nie was...

    @klarer: danke fürs angebot, fahre aber morgen nun gen heimat.

    BF
  • bearbeitet 23:11
    ok, bf allet jute inna heimat. wennde wida da bist, kannste ja mal ne kleene tour veranstalten.
  • bearbeitet 23:11
    Also mal ein kurzes Resümee. Ich hab echt geklaubt das ich die Borsbergrunde mit meinem Singlespeed fahren kann :D , was für eine fatale Fehleinschätzung meiner selber. Gott sei gedank, das er mir heute einen, wieder mal, verständnisvollen Weggefährten zur Seite gab, der auch gleich ein einsehen hatte das, dass nichts würd mit mir. Na gut sind dann rüber zur Heide um weiter in die Junge Heide zu fahren und irgend wann den nebeligen Blick vom Spitzhaus zu genießen. Sind dann über Elbe-Radweg zurück. Fand es war trotzdem ne schöne Runde und habe wieder mal neue Wege kennen gelernt. Ach was ich noch los werden muß ist, das ich jetzt definitiv weiß, was für manche hier "ne gemütliche" Runde ist. Also dann schönes WE noch.

    Gruß

    Maik
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum