frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Mittwoch 07.08.

Kommentare

  • bearbeitet 02:45
    Mittwoch 07.08.

    Moin, würde gerne morgen nachmittag/abend ins Gelände, Treff 17:00 entweder Alaunpark oder am Rathaus Plauen je nachdem wo es hingehen soll.

    Könnte mir nen kleinen Zwischenstopp an der Malter mit reinhüpfen vorstellen.


    Robert
  • bearbeitet 02:45
    ich würde gern mitkommen, bevorzugt ab rh. plauen. wo würde es dann hingehen?
    mfg
  • bearbeitet 02:45
    Original von ersatzspeiche
    Moin, würde gerne morgen nachmittag/abend ins Gelände, Treff 17:00 entweder Alaunpark oder am Rathaus Plauen je nachdem wo es hingehen soll.

    eindeutig alauenpark ;)
    plauen ist mir dann doch etwas zu weit weg oder gibts auch ein rathaus plauen bei/in dresden?
    Original von ersatzspeiche Könnte mir nen kleinen Zwischenstopp an der Malter mit reinhüpfen vorstellen.
    ich will doch biken und nicht baden ;)

    womit wird gefahren? schalt oder SSp?

    felix
  • bearbeitet September 2005
    Original von felixthewolf
    plauen ist mir dann doch etwas zu weit weg oder gibts auch ein rathaus plauen bei/in dresden?

    Sicher nicht so einfach, wenn man aus "dredsen/neustadt" kommt. ;)

    Dresden-Plauen ist gar nicht so weit weg.
  • bearbeitet September 2005
    gut, da der wolf hier wohl noch nichts kennt erstmal durch die heide.

    treff 17.00 alaunpark

    ich hab nur nen ssp also fahr ich damit.
  • bearbeitet September 2005
    Bin auch dabei

    Spreche mich aber auch für Alauenpark (richtung Heide) aus. Mal abgesehen davon, dass mich die kurbelei rückzu durch Freital nevt, wirds bissel eng mit der Zeit, da Malter schon ein bissel weit is und ab 19:30 ist es dunkel im Wald. (Für die kleine Runde Windberg-Poisonwald-Brüderweg könnte die Zeit reichen)
    womit wird gefahren? schalt oder SSp?
    SSp natürlich, die kleine Minderheit der Schalter wird aber geduldet :D


    EDIT: ups, da hab ich wohl etwas lange für meinen Beitrag gebraucht
  • bearbeitet 02:45
    Original von ersatzspeiche
    treff 17.00 alaunpark

    findet man sich da oder treffen wir uns vorne auf dem gepflasterten platz?

    ich hab nen gelbes trikot an und ein schwarzes bike.

    bis dann, felix
  • bearbeitet 02:45
    ok, nun bin ich nach über einem jahr endlich mal wieder im "gelände" gefahren.

    aber erstmal die statistik:
    - 4 mann
    - 4 gänge
    - 40km
    - 370hm
    - viel trail und spass.
    - von 17:00 bis dunkel

    defekte:
    - eine hayes mit mehr luft als DOT4 im system
    - eine HR mit weder luft noch DOT
    - ein kettenriss (hoch leben die verschiebbaren)ausfaller)
    - und meine liebe marta die nicht aufhören wollte zu singen.

    was ich heute gelernt habe:
    - mein lenker ist zu schmal
    - meine reifen sind zu dünn
    - ich bin überhaupt nicht mehr fit
    - gut dass ich aus der "leipziger tieflandsbucht" nach dresden gezogen bin, wo mir schon die "flache" heide ausreicht.
    - eine schaltung braucht man trotzdem nicht

    tja... wo waren wir heute... ich habe keine ahnung, ich bin heute nur mitgefahren.
    ich weis nur, dass wir uns ein trail-feuerwerk in der dresdner heide zu gemüte gezogen haben.

    diese tour hat meine erwartungen bei weitem übertroffen, meine fitness allerdings auch.

    jungs, ihr müsst sagen, wo wir waren. so ein bericht schreitbt sich schlecht, wenn man nicht weis, wo man war und wo etwas passiert ist.

    ich freue mich auf weitere solcher ausfahrten!

    felix


  • bearbeitet 02:45
    Trails in der Heide reicht als Beschreibung völlig aus. Die Trails haben (wenn überhaupt) eh keine einheitlichen Namen und aussagen wie: ... der Weg der da rechts abgeht und am Fluss langschlängelt... bringt auch nicht viel.
    ich freue mich auf weitere solcher ausfahrten!
    kannste haben.
    und wenn ma ein bissel mehr Zeit is gibts noch ein paar Kilometer und Höhenmeter mehr :D

    schau mal da
  • bearbeitet 02:45
    Original von Quantic
    kannste haben.
    und wenn ma ein bissel mehr Zeit is gibts noch ein paar Kilometer und Höhenmeter mehr :D

    nur zu, ich bin froh, wenn ich mich meiner "alten" form wieder nähere und dann nächste saison endlich wieder rennen fahren kann.

    wir sehen uns im wald!

    felix
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum