frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Jemand aus Meissen?

Kommentare

  • bearbeitet 07:45
    Jemand aus Meissen?

    hallo,

    ich wollte mal fragen, ob jemand vollgefedertes oder auch nicht hier oder in der nähe von meissen wohnt, der mehr oder weniger regelmäßig ein bisschen den waldboden umackert?
    soweit ich das bis jetzt erkannt habe, gibt es in dieser stadt nur hardtails bei denen die sättel schon am hr schleifen, aber nichts gegen trialer...
    wie dem auch sei, LEUTE MELDET EUCH!

    :))

    grüße!
    max
  • bearbeitet September 2005
    Hej!

    Komme aus Radebeul, kenne aber ab Meissen ne sehr schöne Tour durch die linkselbischen Täler. Fahre allerdings meist starr oder halt nur vorne weich herum. Kannst ja mal Bescheid geben zwecks ner kleinen Tour, bin ja schnell den ELberadweg nach MEI jingerollt.

    Grüße
    Daniel
  • bearbeitet September 2005
    Hej!

    Komme aus Radebeul, kenne aber ab Meissen ne sehr schöne Tour durch die linkselbischen Täler. Fahre allerdings meist starr oder halt nur vorne weich herum. Kannst ja mal Bescheid geben zwecks ner kleinen Tour, bin ja schnell den Elberadweg nach MEI hingerollt.

    Grüße
    Daniel

    Sorry fürs Doppelposting
  • bearbeitet 07:45
    hallo,

    ja cool, radebeul ist ja nicht soo weit, da hast du recht.
    zur zeit sind innenlager UND hinternabe kaputt, weswegen ich mich erstmal kümmern muss. ich werde mal nach nem crossmax enduro hinterrad ausschau halten und meine alte turbine lp gegen eine xt-kurbel austauschen, da kann ich bei der gelegenheit gleich auf octalink aufrüsten... :)

    mfg max
  • TexTex
    bearbeitet 07:45
    Hallo!

    Hier ich aus Meissen!!
    Hab zwar auch nur ein Hardtail, aber das is eher ne Geldfrage...
    Ich pflüge eigentlich regelmäßig durch den Stadtwald, etc..
    Ich hätte ganz und gar nix dagegen mal wieder ne Tour zu zweit (oder mehr) zu starten.

    Gruß,
    Tex
  • bearbeitet 07:45
    Hallo,

    Sagt einfach mal hier Bescheid zwecks ner Tour und es kann losgehen.

  • TexTex
    bearbeitet 07:45
    Das mach ich glatt!
    Allerdings fahr ich am Freitag erst mal ne Woche an den Gardasee... :D
    Wenn ich dann wieder heile da bin, meld ich mich umgehend....

    Tschau tschau
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum