frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

24.9. - 24. Heidenauer Radtourenfahrt

Kommentare

  • bearbeitet 17:52
    24.9. - 24. Heidenauer Radtourenfahrt

    Startort: Pestalozzigymnasium Heidenau (an der B172)
    Startzeit: 09:00 - 11:00 Uhr
    Strecken: ca. 25/60/80/120/160 km
    genauere Info's:
    http://dsc1898.de/abteilungen/ra/RTF_2005.pdf

    Höhenprofile:
    http://dsc1898.de/abteilungen/ra/Streckenprofile.pdf

    Wer hat Lust und Zeit?

    Hoffentlich wirds dieses Jahr besseres Wetter geben :)
  • bearbeitet 17:52
    also ich bin auf jedenfall dabei wenn das wetter mitspielt.
    hab mir mal die höhenprofile angesehen. die sind ja der hammer. besonders ab den 120km. dsa tut dann zum schluß bestimmt weh.
  • bearbeitet 17:52
    hab' zwar spätdienst, versuche aber mal (zumindest ein stückerl) dabeizusein

    ...das wetter spielt sowieso mit!
    ...nur die art & weise ist offen :-)
  • Es soll Regen geben.--> Aber unbeeindruckt davon werde ich mal meine Tigerente mit nach DD bringen und hoffen ,daß Sie mich wie im Fluge über die Strecke trägt.
    Gruß
    ULF
  • bearbeitet 17:52
    Ach sieh an - wieder im Land :)

    Die Vorhersage passt ja optimal zur RTF im letzten Jahr.

    Sofern man überhaupt einer 10-Tage-Vorhersage Glauben schenken darf - wirds sicher ein Spass :)
  • Kleiner Rucksack

    Ja,-mehr oder weniger grad angekommen,-Blumen gegossen und ins Forum geschaut.-->
    -->Hätte ja gern den Septimer,-Julier und den Malojapass in den Rucksack gesteckt und mit nach DD gebracht--...hätten wir dann je nach Lust ,Laune und Uhrzeit irgendwo zwischen DD Heide-Junger Heide ,Borsberg oder Windberg reinsetzen können (nicht in die Elbe)-->naja Hab den Reißverschluß am Rucksack nicht zugekriegt-also Alles wieder raus.-
    Und jetzt freuen sich ---Wer hat's erfunden---
    Die Schweizer.
    Glück Auf
    ULF

    (Versuche vielleicht auch nach Grimma zu fahren-aber eigentlich habe ich keine Lust auf Geländehatz--Kann sich ja wie's Wetter ändern)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum