frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Mittwoch 21.09

Kommentare

  • bearbeitet 00:49
    Mittwoch 21.09

    Hat jemand lust auf Plattfuß und Pannenpausen?
    Ich würde morgen mal ne Runde fahren wollen, wohin ist noch nicht klar, macht Vorschläge. Zeit, zwischen 16 und 17 Uhr.

    Robert
  • bearbeitet 00:49
    Original von ersatzspeiche
    Hat jemand lust auf Plattfuß und Pannenpausen?

    Na klar! Jetzt wo ich mich einmal dran gewöhnt hab... ;)

    Und ausserdem müssen wir ja viele Punkte sammeln! Zeit ist mir egal, solange es nachmittags bleibt.

    sb
  • bearbeitet 00:49
    hier, ich würde mitkommen. als startzeit schlage ich 16 uhr vor. wer macht den tourguide? der sollte den treffpunkt festlegen.
  • bearbeitet 00:49
    Lutz macht den Tourenklaus, wenn ich das machen soll dann fahren wir nur breite Wege. Nachdem wir letzte Woche am Borsberg waren, vorletzte in der Heide ist doch jetz mal der Windberg und Tharandter Wald dran.

    Oder?

    Treff wäre dann 16.00 am Rathaus Plauen
  • bearbeitet 00:49
    Original von ersatzspeiche
    Lutz macht den Tourenklaus...

    Na ob das mal gut geht? Aber ich denk mal, dass ich die Runde noch hinbekomme. Wenn nicht wird improvisiert.

    Von mir aus können wir auch gerne schon 15 Uhr losmachen. Da haben wir mehr von der Sonne. Sagt mal Bescheid. Falls nicht bleibts bei 16 Uhr am Rathaus Plauen.
  • bearbeitet 00:49
    Bin auch mit dabei. Ich könnte auch schon 15 Uhr am Start sein...

    Gruss

    t.
  • bearbeitet 00:49
    15 uhr ginge auch bei mir klar.
  • bearbeitet 00:49
    OK 15 Uhr Rathaus Plauen
  • bearbeitet 00:49
    Scheisse Man(n) - wieso lese ich das erst jetzt :(
  • bearbeitet 00:49
    Trotz teilweise mangelnder Orientierung haben wir eine feine Runde zusammenbekommen:

    Windberg - Tharandter Wald - Lerchenberg - Dippser Heide - Quorener Kipse - Wilisch - Bernhardtweg - Kreischa - Babisnauer Pappel - Goppeln

    Für die Statistiker:
    - 65 km (zumindest für mich)
    - ca. 4 Stunden
    - 3 Singlespeeder + 1 Schalter
    - 1 Plattfuß

    sb
  • bearbeitet 00:49
    So! Nachdem ich erstmal die verbrauchten Kalorien wieder aufgefüllt habe, kann ich mich schon fast gar nicht mehr an die Strecke erinnern... :D Sie war auf jeden Fall sehr cool...

    Bis bald mal wieder!

    Gruss

    Der "Schalter"
  • bearbeitet 00:49
    War schön, bei mir warens dann auch bischen über 60km und die alten Mäntel gehen echt nicht mehr.

    Aber ich hatte keinen Platten.

    Und 270 SSPHP Punkte.

    Robert
  • bearbeitet 00:49
    habt ihr etwa tachos an euren eingängern? das gibt strafpunkte!
    bald bin ich auch wieder in dresden... (anfang oktober)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum