frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

sonnabend- borsi und weiter - runde

Kommentare

  • bearbeitet September 2005
    sonnabend- borsi und weiter - runde

    zeit wieder auf ratt zu steigen...

    sonnabend, 24.09.05
    blaues wunder
    1100 uhr

    fahrt richtung borsi und dann je nach lust, laune und wetter weiter über hohe brücken und/oder nach pirna und auf der anderen elbseite zurück. tempo normal (kein gehacke!).

    freue mich auf rege teilnahme 8) .

    BF
  • bearbeitet 07:34
    Stephan, am Sonabend sind alle da --> RTF Heidenau oder so

    Robert

    Ich komme nur mit wenns mir bis dahin wieder besser geht.
  • bearbeitet September 2005
    hab ich natürlich gekonnt überlesen. aber da ich sowieso keine straßenkarre hier habe und keine lust auf straße verspühre, erkläre ich dies hier zur konkurrenzveranstaltung ;) .

    BF
  • bearbeitet 07:34
    Hi! Also ich würde gern mitkommen, allerdings komme ich mit Schaltung wenn es nicht stört. Mein SSP und ich sind für die Bors(berge) nicht geschaffen. Hoffe das (kein gehacke) ist so wie ich es mir vorstelle. So bleibt mir zu sagen, wenn ich um 1100 am Blauen Wunder (Blitzer?) bin dann komm ich mit sonst nicht.

    Gruß Maik
  • bearbeitet 07:34
    war ne schöne runde gestern. drei mann machten sich auf den weg richtung borsi via zuckerhut usw. dort machte sich mhetl auf den heimweg. weiter gings per jagdwege, hohe brücken, schöne höhe und entlang der wesenitz nach pirna. wasser tanken und dann so ungefähr weiter wie bei der dd-umrundung. in folgenden ersten kleinen grund hör ich hinter mir: knack, "scheiße". klare diagnose: sattelstütze gebrochen. also rohrstummel raus, rest wieder rein und das ding zuendegefahren, alle achtung! zufrieden rollen wir per nöthnitzer grund nach dd. reicht für heute.

    BF
  • bearbeitet 07:34
    Klingt gut .. vor gibts sicher ordentlich Punkte fürn Herbstpokal :)

    Hast du Bock heute noch auf ne ruhige Runde?

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum