frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Freitag 30.9. Soulriding Singletrail- Tour

Kommentare

  • bearbeitet 05:13
    Freitag 30.9. Soulriding Singletrail- Tour

    Hallo

    Ich will morgen mal ne Tour Richtung Meißen starten. Das ganze geht auf der linkselbigen Seite entlang. Landschaftlich und trailtechnisch eine schöne Tour. Von Meißen zurück gehts einen netten Single- Trail und durch die Täler. Start wäre schon morgens sodas man nicht allzu spät am Nachmittag wieder zurück ist. Treffpunkt (9:30) wäre die Fussgänger/Eisenbahnbrücke in Niederwartha.

    Daniel
  • bearbeitet 05:13
    Wenn es nicht regnet bin ich dabei.

    sb
  • bearbeitet 05:13
    Klingt gut - werde versuchen da zu sein.

    @Lutz
    Kommst mal bei mir lang, dann kann ich dir mal die Lampe zeigen...
  • bearbeitet 05:13
    Hallo,

    also ich fahre auch nur wenns nicht regnet, ansonsten mit der Hoffnung auf Sonnenschein, bis morgen

    Daniel
  • bearbeitet 05:13
    werde versuchen um die zeit da zu sein, natürlich wenn es nicht regenet!
  • bearbeitet 05:13
    Absage ;(

    Muss leider doch arbeiten. Aber wenn ich das Wetter so sehe, hätte ich mich wahrscheinlich auch so gedrückt.

    sb

  • bearbeitet 05:13
    `n Abend

    Ja, der Steffi und meine Wenigkeit haben die Runde unter die Schlappen genommen. Geregnet hats nicht, war nur ziemlich kalt, ansonsten aber immer wieder ne feine Sache die kleinen Trails am Hang entlang.

    Grüße
    Daniel
  • bearbeitet 05:13
    war wirklich ne feine sache! wenns wetter stimmt dann nächste woche gerne wieder und vieleicht nen paar trials mehr, die wir heute ausgelassen haben!?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum