frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

So. 02.10. 10:00 sandstone-granit-sandstone: östlich Dresden

Kommentare

  • bearbeitet 23:13
    So. 02.10. 10:00 sandstone-granit-sandstone: östlich Dresden

    der altweibersommer hats ja allen mächtig angetan :) ich hab am sonntag bis in den nachmittag "freigang". wer hat noch lust auf eine nette runde?
    mir schwebt so ungefähr vor: weixdorf - hermsdorfer wildpark - seifersdorfer tal - kleinröhrsdorf - hutberg - radeberg* - karswald - borsberg - wolfshöhe - waldschlösschen*
    alles kann nichts muß - kein gehetze - je nach lust laune und wetter (dafür stehen ja die aktien ganz gut)

    ich hoffe mal, das als eing-gang-gang-teamrunde ausrufen zu können (horschd? radebeuler? vauwe?), is freilich herzlich offen für "feindkontakte"!

    treffpunkt: 10:00 s-bahnhof weixdorf-bad

    wer kommt mit?

    dirk

    *gelegenheit für bier-minuspunkte im herbstpokal :D
  • bearbeitet 23:13
    Hallo Kamerad - dein Vorhaben zu unterstützen ist meine Pflicht. Nur bin ich erst am Montag abend wieder in Dresden. Doppelt ärgerlich, denn am Samstag kommt doch Roland Kaiser nebst SPD Mannen zum Oktoberfest in den Johannstädter Fährgarten...

    Vielleicht könnten wir ja innerhalb der Woche was lostreten?
  • bearbeitet 23:13
    so fern ich am sonntag nicht bei einem umzug helfen muss, würde ich den horscht gerne vertreten.

    aber erst wenn samstag abend der umzug erledigt ist, kann ich für sonntag zusagen.

    gruss, felix
  • bearbeitet 23:13
    Vielleicht könnten wir ja innerhalb der Woche was lostreten?

    da wäre ich mit dubai!? bin aber erst dienstag ieder im lande, da weiß ich aber nicht wie fit ich bin?

    mfg
  • bearbeitet 23:13
    wie stehts felix?
    oder auf montag verschieben?
    montag wirds vielleicht auch etwas freundlicher. bei dem wetter macht alleine fahren wenig spaß.

    unter der woche is bei mir leider ziehmlich "dicht".
  • bearbeitet 23:13
    Original von gruenbaer
    wie stehts felix?
    oder auf montag verschieben?
    montag wirds vielleicht auch etwas freundlicher. bei dem wetter macht alleine fahren wenig spaß.
    ich hab morgen leider zu tun :(
    Original von gruenbaer unter der woche is bei mir leider ziehmlich "dicht".

    drogen währen der arbeitszeit? sitten sind das...

    gruss, felix
  • bearbeitet 23:13
    nun denn.

    wenn's morgen schifft schraub ich lieber am speeder und dreh allenfalls mal ne kleine runde wenns ein wolkenloch gibt ....
    mal schauen was die wetterfrösche morgen zum montag sagen.

    dirk
    immeraufdrogen :D
  • bearbeitet October 2005
    Original von gruenbaer
    nun denn.

    wenn's morgen schifft schraub ich lieber am speeder und dreh allenfalls mal ne kleine runde wenns ein wolkenloch gibt ....
    mal schauen was die wetterfrösche morgen zum montag sagen.

    ich guck immer mal rein, schreib, wenn du fährst.
    Original von gruenbaer
    dirk
    immeraufdrogen :D
    dann können wir ja nun verraten das das bike von deinem töchterchen eigentlich nur schwarz-silber ist.
    die vielen farben, sind nur in deinem kopf ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum