frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

freitag - 14:00h (28.okt)

Kommentare

  • bearbeitet 13:30
    freitag - 14:00h (28.okt)

    mitfahrgelegenheit 'gen westen!
    ...fahre 14:00h in richtung rochlitzer berg (one way)

    ...falls jemand 'n stückerl mitgondeln will

    starte direkt von zuhause (anton/ecke leipziger straat)
  • bearbeitet 13:30
    Hey!

    Ich hätte lust mitzudüdeln.
    Bin aber erst neu hergezogen (Student) und hab keine Ahnung, wo ich hin müsste. Also ich weiss wie ich zum Hbf komme. Oder zur Uni. Öhm...und zum Radladen "Antrieb" schaff ich es auch noch ohne Anleitung. Mehr aebr nicht... leider.
  • bearbeitet October 2005
    starte gegenüber vom dolly b. "xxx"kaufhaus
    ...also von antrieb noch über die marienbrücke rollen

    für den rückweg kannst du ab höhe nossen in richtung meissen abbiegen
    ...ggf direkt durch meissen & über e-radweg wieder zurück in die stadt
    ...oder linkselbisch bleiben & über cossebaude wieder in die stadt rollen
  • bearbeitet 13:30
    Nuja, Rückweg kannst du mir ja nochmal auf der Fahrt erklären...^^

    Hab jetzt innen Stadtplan geguckt. Also ich denke mal, dass ich das finden müsste...

    ...also bis morgen 14.00 gegenüber des Sexshops. Wenn ich nicht da bin, bin ich im Laden. *lach*
    Nene...wird schon werden. Sei denn es schüttet aus Fässern. Werden ma aber ja sehn.
  • bearbeitet 13:30
    Nehmt ihr ggf. auch Leute mit, die kein Rennrad ihr eigen nennen und trotzdem versuchen, nicht als Klotz am Bein zu hängen?
  • bearbeitet 13:30
    Hm, was hast dudenn für ein Rad?
    Kommst aber trotzdem gut mit den vorran?
  • bearbeitet 13:30
    Ich kanns ja mal probieren :-) Immerhin habe ich meine Stützräder kürzlich abgelegt. Weiß leider eh noch nicht genau, ob ich Zeit habe.
  • bearbeitet 13:30
    @tobse
    fahre auch nicht mit dem rr
    ...werde mit der reisekarre losgondeln
    ...also - keen' stress - aber auch nicht bummeln (meinerseits)
  • bearbeitet 13:30
    So, ich mach jätz vonner Uni heim und mich dann fertig. Essen muss ich auch noch was. Könnte eng werden....

    Ich komm ordnungsgemäß mit meiner Rennhütsche ;)
  • bearbeitet 13:30
    Ich fürchte, dass ich leider nicht dabei sein kann. Mir ist leider was dazwischen gekommen. Vielleicht beim nächsten Mal?!
  • bearbeitet 13:30
    han isch zu kurz gewartet?!
    bin dann ca 14:15h losgerollert
  • bearbeitet October 2005
    Hmmm, also ich habs von 13.50 in Löbtauaus in 20 miunten bis zum Sex-Kaufhaus geschafft. War also 14.10 da. Nach meiner Uhr jedenfalls!? Also ich stand gegenüber von den Kaufhaus...eben mit Blick auf den Eingang. War das falsch? Oder ging meine Uhr falsch (ist manchmal der Fall wegen Akku)?

    Bin dann hoch zum Fernsehturm gedüst...dort dann die tolle Kopfsteinpflasterabfahrt runtergeheizt...weiter nach Pillnitz und dann richtung Pirna. 5 km davon bin ich dann richtung Elbe runter und zurück. In dd nochmal ordentlich druck aufs Pedal gegeben...2,40h.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum