frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

24.11. 18:00 DD-Ost Nachtfahrt

Kommentare

  • bearbeitet 19:57
    24.11. 18:00 DD-Ost Nachtfahrt

    Motto: "Eine feine Auswahl von Pfaden durchs Lockwitztal bei Nacht"

    Nachdem die Neustadt-Fraktion die Nightrides immer Richtung Heide etc. ansetzt, will ich mal ein wenig Abwechslung reinbringen und schlag vor am Donnerstag 24.11. um 18:00 Richtung Lockwitztal/Gebergrund/Willisch eine Nachfahrt zu starten.

    Treffpunkt: Dohnaer Str. Ecke Fritz Meinhardt Str (Mercedes Autohaus)
    Zeit: 24.11. 18:00
    Länge: 2-2.5 Stunden
    technisch z.T. anspruchsvoll

    micha

    Mal schauen ob überhaupt einer kommt außer mir!
  • bearbeitet 19:57
    warum so früh?
  • bearbeitet 19:57
    Original von der martn
    warum so früh?

    Warum nicht? Dunkel ist es doch schon ab 16:45. Oder kannste zu der Zeit nicht, weil es dir zu früh ist?
  • bearbeitet 19:57
    ich weiß nich, ob ich überhaupt kann, aber wenn dann erst später. krich morgen meinen sattel, der muss aber ersma abgeholt und angeschraubt werden. dazu kommt, dass ich mit den bremsbelägen nich nochma bei dem wetter rauswill, also vorher nochma nen satz koolstops besorgen muss. die anbauen kost nochma zeit und geduld. und zur post muss ich auch noch. wenn ich das alles rechtzeitig hinkrich, wär ich vllt dabei.. aber du hast ja ihzeekuh und wir sehn uns ja nachher auch nochma.
  • bearbeitet 19:57
    ... klappt bei mir leider nicht, vielleicht kannst Du mir ja die GPS Daten schicken, dann fahre ich den Trail mal nach, weiss dann auch ob es technisch fuer mich sinnvoll ist und bin beim naechsten mal dabei ...

    MfG

    Percy
  • bearbeitet 19:57
    Na da werd ich wohl mal mitfahren. Nicht dass du noch ganz alleine durch den dunklen Wald irren musst. :D

    sb
  • bearbeitet 19:57
    hoffe ich bin demnächst mal wieder in der lage nachts mitzurollen, gerade das gebiet hätt ich mal gern im dunkeln unter die stollen genommen...

    @micha: watt datt denn fürn avatar? 29 grad? 29 jahre? 29 punkte auf weißem untergrund? nene... 8)

    BF (verkriecht sich ins bett)
  • bearbeitet November 2005
    Original von bigfoot
    @micha: watt datt denn fürn avatar? 29 grad? 29 jahre? 29 punkte auf weißem untergrund? nene... 8)

    macht sich da einer über mein Rad lustig ;)

    Am Ende kamen dann doch 4 Leute, wobei einer ein kleines technisches Problemchen hatte und vorm Start umdrehen musste. Hoffe das Problem hat sich gelöst oder gefunden!
    War eine schöne kleine Runde über die Trails des Lockwitztales. Das lustige war, dass das Laub z.T. gefroren war und der Boden darunter mit Wasser vollgesogen!

    Auf eine weitere Veranstaltung demnächst,
    micha

    @Percy: ich schick dir demnächst den Track!
  • bearbeitet 19:57
    ... freue mich schon, einen Teil des Lockwitztales habe ich mir ja schon erradelt, bin gespannt wie es nach der Hummelmuehle/Roehrsdorfer Park weitergeht ... Teufelsmuehle/Wilisch/Kreischa ist auch wieder bekannt ... lasse mich also ueberraschen, beim naechsten Mal klappt es dann hoffentlich auch bei mir

    Schoenes Wochenende allen

    Percy
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum